Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Nucleus #9 - Ausblick

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.407' E 008° 41.952' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 23. Mai 2008
 Gelistet seit: 23. Mai 2008
 Letzte Änderung: 27. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5BE4

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Allgemeines:






Kleiner Multi mit schönem Ausblick am Ende, ideal mit Hund und/oder Kindern.




Grundsätzliche Informationen:




Länge: inkl. Weg vom Parkplatz ca. 0,7km einfach
Höhenunterschied: vernachlässigbar




Anreise:





Geparkt werden kann bei: N 50° 11.407 E 008° 41.952 Nahe Hauptstrasse





Zugänge:





Rollstuhl: Nein

Kinderwagen: Für Kinder und Hunde geeignet

Fahrrad: Ja






Aufgaben:





Die Reihenfolge, in der die Stages angegangen werden.
Stage 1
N 50° 11.407 E 008° 41.952
Über der Strasse in ca 30 mtr Entfernung sind Steinsäulen, Anzahl = A

Stage 2
N 50° 11.(A+1)8A E 008° 4(A-2).(A+4)41
Zählt die Bäume im Umkreis um 30 mtr. Anzahl = B

Stage 3
N 50° 11.(A*B+2)6(A+B) E 008° 4B.(A+B+1)66
Anzahl der NICHT asphaltieren Wege, die von hier abgehen = C

Final
N 50° 11.(A+b+c+2)A(A*A-1) E 008° 4B.(A*2)56
Von hier habt ihr beim loggen einen schönen Ausblick





Anmerkungen:





Empfohlene Hilfsmittel
  • was zu trinken
  • 1 Picknickkorb




Sonstiges
  • Dieser Cache kann auch nachts gemacht werden, wird dann aber schwerer.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nucleus #9 - Ausblick    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Juni 2015 kadett11.oc hat den Geocache deaktiviert

final weg

gefunden 28. März 2015 nacktnasenwombats hat den Geocache gefunden

Unser Erster. Sehr gut als Einstieg. 

gefunden 22. April 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Was tut man, wenn nicht nur noch etwas Zeit ist, sondern noch etwas mehr Zeit ist? Richtig, man sucht nicht nur einen Tradi, man sucht einen Multi. Heute sollte es dann dieser hier sein.

Die Aufgaben waren alle schnell gelöst und so ging es dann zur Finallocation, an der man wirklich einen schönen Ausblick hat.
Danke fürs Auslegen der kleinen Runde.

gefunden 20. April 2013, 17:57 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach dem 11th Annual CITO Weekend - Frankfurt am Main ging es noch auf eine kleine Cachetour bei Harheim. Auf dem Hinweg kam mir ein Cacher entgegen, sonst begegnete mir keiner auf dem kleinen Spaziergang.
Danke für einen weiteren Nucleus-Cache!

IN: Fassenachters TB-Stempel zum Discovern im Logbuch
OUT: ./.