Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Zebrastreifen

Schwarz-Weiß-Malerei mit Hintersinn

di EW-Andy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.548' E 008° 30.908' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. maggio 2008
 Pubblicata dal: 23. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5BE7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
144 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Entschlüsselt diesen Zebrastreifen und Ihr findet den Cache!

Dieser kleine Multi startet mit einem Rätsel: Was will uns das Zebra sagen???
Das könnt Ihr zu Hause oder an den Start-Koordinaten herauskriegen, wo Ihr auch ein schönes Exemplar der Gattung der Zebrastreifen findet.
Der Owner hat keine Kosten und Mühen gescheut und ganz in der Nähe der Startlocation EXTRA für Euch Dechiffriergeräte angebracht, die Euch Mo-Sa kostenlos zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung stehen.
-Gehirnakrobaten und Konsumverweigerern ist natürlich auch eine Lösung ohne den Besuch eines Konsumtempels möglich.-

Es folgen zwei Stationen und das Final.
Für erste, lange Strecke werdet Ihr wohl einen fahrbaren Untersatz benötigen, dann geht's zu Fuß weiter. Die Gesamtlänge ist unter 3km. Dauer ca. 1 Stunde für Alles.
Wer sich am Final noch etwas weiträumiger umschaut, kann ein wunderbar entspannendes Naturschutzgebiet entdecken. Natürlich gehört dort kein GeoCache hin!

Viel Spaß beim Knobeln, Suchen und Finden!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rzvy Nagba Abeqcby Rvaf Qerv bqre rvasnpu "Cvrc".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zebrastreifen    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 21:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 10. marzo 2010 hosi ha trovato la geocache

Hab ich vor ein paar Tagen an Station 1 trotz intensiver Suche den Hinweis übersehen, obwohl mir die Versteckmethode durch den Owner eigentlich hätte bekannt sein sollen, so bot sich heute im Team mit Frodo und Eibel die Gelegenheit, das zu korrigieren. Und wie es so häufig ist: der erste (naja, zweite) Handgriff saß.
Die fiskalischen Probleme waren schnell erörtert, aber an der 2ten Station fand ich die zur Bestimmung der Final-Koordinaten notwendige Puzzelei etwas irritierend. Die Dose konnte sich durch die Eibel-Beharrlichkeit trotz absolut perfekter Tranung nicht lange im vereisten Versteck halten.

Vielen Dank für die Runde und Grüße aus Verl,
hosi

trovata 09. marzo 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 26. agosto 2009 languitar ha trovato la geocache

Aua Brennnesseln!

Heute mit etwas Hilfe dann doch noch gefunden... Dass Bänke so unglaublich viele Versteckmöglichkeiten haben müssen...

trovata 05. agosto 2009 Maniac 667 ha trovato la geocache