Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Gotteshäuser: Wallonisch Niederländische Kirche

von Aga & Deti     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.873' E 008° 55.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. Mai 2008
 Gelistet seit: 23. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5BF6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler!!!
Spoiler!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Wallonisch Niederländische Kirche    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Mein EtreX führte mich relativ genau an die Stelle und das Finden war dann nach wenigen Augenblicken auch kein Problem. Während ich so beim Loggen war. grüßte mich ein junger Mann im vorbei gehen. Ich dachte erst an einen Cacher - denkste, es war einer der Metzger, bei dem ich beim offenbacher Wochenmarkt Fleisch und wurst kaufe - so klein kann die Welt sein - in Hanau war heute auch Wochenmarkt...[8)]

gefunden 21. Februar 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Um 17.00 Uhr hatte ich einen Auftritt im CPH. Da wir der schlechten Wetterlage wegen schon deutlich früher in Hanau angekommen sind, konnte ich noch eine kleine Cachingrunde mit drei Founds einschieben. Dies war der dritte Treffer heute.

Der Kniffligste heute !
Da der Logstreifen voll ist, habe ich einen kleinen Papierstreifen mit eingerollt. Da ist jetzt Platz für etwa 3 - 4 Logs drauf. Dann muß ausgetauscht werden !

TFTC, TNLNSL um 15.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (mal wieder nur der männliche Teil, der weibliche arbeitet im Moment in Bayern)

# 1340

gefunden 10. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 12. Dezember 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Schon oft in der Innenstadt gebummelt, aber die Kirche hier kannte ich noch gar nicht. Danke fürs zeigen!

gefunden 27. September 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein imposantes Mahnmal, dass ich vorher noch nicht kannte.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Bauwerks und den Cache, den wir schnell gefunden hatten.

Grüsse,
Pipowitsch