Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Ortlerblick (Tabaretta)

Wandercache iin Sulden

par SimFloG     Italie > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

N 46° 32.099' E 010° 32.472' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 5:00 h 
 Caché en : 25. août 2007
 Affiché depuis : 24. mai 2008
 Dernière mise à jour : 23. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5C06
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
127 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English  ·  Italiano

Der Cache liegt auf halbem Weg von der Taberettahütte zur Payerhütte. Man kann entweder zu Fuß von Sulden zur Tabarettahütte gelangen (2h) oder einfacher den Langenstein- Sessellift benützen und in 1,5h die Hütte erreichen. Von der Hütte braucht man noch mal eine Stunde bis zum Cache.
Man kann den Cache auch einfach auf dem Rückweg vom Ortler bergen!!

Genießt die wunderschöne Aussicht auf die Gletscherwelt in Sulden und Umgebung!

PS: Von der Tabarettahütte startet ein wunderschöner Klettersteig zur Payerhütte. Jedoch Vorsicht- er gehört zu den anspruchvollsten Klettersteigen in den Alpen und darf nur mit der nötigen Ausrüstung und bei absolut sicheren Wetterverhältnissen begangen werden!

Images

TOPO  ferrata
TOPO ferrata

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ortlerblick (Tabaretta)    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. août 2014 Clownfisch trouvé la géocache

Nach der doch eher unfreundlichen bzw. -willigen Bedienung an der Payerhütte wurden wir hier freundlich bedient, als wir nach der Dosensuche unseren Durst noch löschten. Danach ging es weiter ins Tal.