Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Ortlerblick (Tabaretta)

Wandercache iin Sulden

door SimFloG     Italië > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

N 46° 32.099' E 010° 32.472' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 5:00 h 
 Verborgen op: 25. augustus 2007
 Listed since: 24. mei 2008
 Laatste verandering: 23. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5C06
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
127 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English  ·  Italiano

Der Cache liegt auf halbem Weg von der Taberettahütte zur Payerhütte. Man kann entweder zu Fuß von Sulden zur Tabarettahütte gelangen (2h) oder einfacher den Langenstein- Sessellift benützen und in 1,5h die Hütte erreichen. Von der Hütte braucht man noch mal eine Stunde bis zum Cache.
Man kann den Cache auch einfach auf dem Rückweg vom Ortler bergen!!

Genießt die wunderschöne Aussicht auf die Gletscherwelt in Sulden und Umgebung!

PS: Von der Tabarettahütte startet ein wunderschöner Klettersteig zur Payerhütte. Jedoch Vorsicht- er gehört zu den anspruchvollsten Klettersteigen in den Alpen und darf nur mit der nötigen Ausrüstung und bei absolut sicheren Wetterverhältnissen begangen werden!

Afbeeldingen

TOPO  ferrata
TOPO ferrata

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ortlerblick (Tabaretta)    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. augustus 2014 Clownfisch heeft de cache gevonden

Nach der doch eher unfreundlichen bzw. -willigen Bedienung an der Payerhütte wurden wir hier freundlich bedient, als wir nach der Dosensuche unseren Durst noch löschten. Danach ging es weiter ins Tal.