Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kreuzkrötenteich

por GG WG     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 19.606' E 009° 48.739' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 24. mayo 2008
 Publicado desde: 24. mayo 2008
 Última actualización: 24. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5C10
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Teiche wurden vor einigen Jahren von dem NABU angelegt. Hier sollte für die Kreuzkröte ein neues zu Hause geschaffen werden. Wer genügend Zeit mitbringt kann Schmetterlinge, Libellen und andere Tiere beobachten. Wenn jemand eine Kreuzkröte entdeckt, möge er mich bitte benachrichten.

Wer sich eintragen möchte benötigt einen Stift.

Ayuda adicional   Descripción

Pnpur avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreuzkrötenteich    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. mayo 2021 slentil ha encontrado el geocache

Vom Teich war wenig zu sehen, von Kröten gar nichts . Allerdings habe ich das erste mal in meinem Leben eine Hornisse gesehen. Die haben sich scheinbar im Baum eingenistet und einen Wächter vor der Tür platziert, die die Unterkunft verteidigen sollte.

Da der Cache nicht so wie im hint beschrieben versteckt ist, man ihn aber mit einem Griff hat, ohne groß suchen zu müssen, war auch die Hornisse kein Hindernis. Bevor sie zum Agriff übergehen konnte, war ich schon wieder weg.

Besten Dank

encuentran 25. septiembre 2018 G.G.M. ha encontrado el geocache

Bei unserer zweiten Hälfte des P9 Wachholderweges haben wir natürlich noch ein paar Dosen auf dem Wege eingesammelt.
Die Dose haben wir schnell gefunden, aber einen Logeintrag konnten wir nicht tätigen.
Das Logbuch ist nur noch ein Haufen nasser Matsch.

encuentran 09. febrero 2014 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Na diesmal konnte er sich nicht verstecken
TFTC

encuentran 10. mayo 2012 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Auf einer größeren cachtour auch hier vorbei gekommen, erst falsch gedacht, über eine verträumte Holzbrücke am Fluß entlang, doch als es bergauf ging, etwas irritiert umgekehrt...
dann festgestellt, dass ich auch hätte vom Bayern aus dorthin hätte gehen können...

Kreuzkröten sind wohl sehr schreckhaft, haben sich in den Teich verzogen, denk ich mal...
Nach kurzem Suchen gefunden und geloggt

encuentran 11. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache