Wegpunkt-Suche: 
 
Cavemans Partykeller

 Lost Place Champignonzucht

von KajakFun     Schweiz > Ostschweiz > Thurgau

N 47° 40.214' E 008° 59.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Mai 2008
 Gelistet seit: 24. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5C12

14 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
1404 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cavemans Partykeller























Schön kühl ist es in der ehemaligen Championzucht.
Der Zugang erfolgt über einen benachbarten Keller links von dem Gitter.
Immer an der Wand entlang weitergehen.
Momentan liegt Grünschnitt und Gestrüpp im Weg aber der Zugang klappt noch relativ gut.
Eisentreppen führen dich zum Ziel.
Taschenlampe nicht vergessen.
Viel Vergnügen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rexhaqr qvr Yhsgfpuäpugr
Svaqr qnf Ynfpnhk Zbgvi "TP"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Lageplan
Lageplan
Treppe
Treppe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cavemans Partykeller    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 09. August 2018, 22:52 Pudding Grabowski hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Zitadelle von Steckborn, eine tolle Location. Und angenehm Kühl ist es dort.
Vielen Dank an KajakFun für's zeigen und liebe Grüße vom Pudding Grabowski, unterwegs mit Pudding00 (GC) und Knallfrosch (OC) / Jan-uar (GC)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2018 9xy hat den Geocache gefunden

Auch wir haben die Büxe gefunden, ein cooler Ort, wir waren allerdings anderweitig hier und per zufall diese Büxe entdeckt.

 

Besten Dank 9xy

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017 Kaishaku_Nin hat den Geocache gefunden

Hier war ich das letzte Mal 2013 als hier noch der "Surflehrer" sein Unwesen trieb. Damals wusste ich nicht, dass es überhaupt so etwas wie OC gibt und natürlich haben wir auch die Dose nicht entdeckt.
Heute wollte ich nur den LP einer Freundin zeigen. Dabei stiessen wir komplett zufällig auf diese Dose und ich musste mich doch glatt hier mal anmelden Lächelnd
Anscheinend ging es doch auf GC nochmals einen Cache dort zu veröffentlichen (GC3T2M8).
Nur schade, dass der ursprüngliche https://coord.info/GC1C77T für Logs gesperrt ist. Das wäre ein STF nach 8 1/2 Jahren gewesen Zwinkernd
Warum hier allerdings der letzte Log aus 2014 stammt, ist mir schleierhaft. Im Logbuch standen auch Logs aus 2015 und 2016.

gefunden 27. Januar 2014 jös1 hat den Geocache gefunden

Super schönes Partylokal. Hier habe ich mich mehrere Stunden aufgehalten:-).

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gruss jös

gefunden 26. Januar 2014 Oelfinger hat den Geocache gefunden

Heute sind wir doch glatt mal in den Partykeller gesurft. Den Zugang haben wir gut gefunden, man ist das eine geile Location hier. Eigentlich suchten wir nach Pilzen, da lief uns doch glatt diese Büchse über den Weg. Alles ist bestens mit dem Cache. So habe ich mich doch glatt kurz bei Opencaching angemeldet, man lernt nie ausLachend

Vielen Dank fürs zeigen, hat echt Spass gemacht.

Gruess Oelfinger