Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bursche & die Königsgräber

Königsgräber bei 48°35.872' 8°48.676'

door Bursche     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 35.955' E 008° 48.834' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 25. mei 2008
 Listed since: 25. mei 2008
 Laatste verandering: 26. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5C36

5 Gevonden
1 Niet gevonden
8 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
705 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)


ParkingParkplatz: N 48° 35.784 E 008° 48.427 zum Garmin senden

Trialhead Königsgräber: N 48° 35.872 E 008° 48.676 zum Garmin senden

39;Grillstelle Grillstelle BBQ & FinalNachbarcache: Bursche im Lager der Grabräuber zum Garmin senden


KÖNIGSGRÄBER

findet man nahe Kuppingen bei 48°35.872' 8°48.676' Sie sind durch ihre Hügelform gut zu erkennen und daher auch schon seit Jahrhunderten von skrupellosen Grabräubern gelündert.

Ein König war jedoch schlauer als sämtliche Grabräuber. Er ließ ein tiefes Loch ausheben, in das seine Grabbeigaben gelegt werden sollten. Die Grabräuber stiegen nicht in solche Löcher denn sie fürchteten dass sie dort der Teufel holt. Der Bursche hatte ein reines Gewissen, stieg hinab ins Loch und fand den Schatz. Als der Bursche jedoch bemerkte, dass es sich um ein Grab handelt, ließ er den Schatz zurück, wie er ihn vorgefunden hat.

Ich logge selbst oft nur im Logbuch und nicht online, ich habe daher für jeden Verständnis, der dies ebenso macht. Wenn ein Cache aber lange kein online-Log erhält, so wissen auch die nachfolgenden Sucher nicht, ob er noch da ist. Wer also nicht loggen möchte, die nachfolgenden Sucher (und natürlich auch mich) darüber informieren möchte, dass mit dem Geocache alles in Ordnung ist, der darf mich auch gerne anmailen: bursche@rakaesser.de ich freu mich über jede mail!

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagra vz Ybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bursche & die Königsgräber    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 8x

Opmerking 26. januari 2013 Bursche heeft een notitie geschreven

13 Einträgen seit Mai im Logbuch steht ein Online-Log bei Opencaching.com und 0 Einträge hier, gegenüber. Da ich aber zu jeder Kischtles-Kontrolle ca. 50km fahren muss, habe ich mich heute dazu entschlossen das Kischtle einzusammeln. 

Bursche

Opmerking 22. mei 2012 Bursche heeft een notitie geschreven

Die Kiste sollte wieder da sein

Opmerking 14. mei 2012 Bursche heeft een notitie geschreven

Die Kiste wurde von einem Geocacher mitgenommen. Bis er den Geocache zurückbringt, gibt es hier erstmal nix zu finden.

Opmerking 26. februari 2012 Bursche heeft een notitie geschreven

Kischtleskontrolle

Opmerking 29. april 2011 Bursche heeft een notitie geschreven

Kischtleskontrolle, alles so wie es sein soll!

Viel Spaß!

Bursche