Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Tierisch laut - Bonus

Extra laut...

di EW-Andy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.478' E 008° 25.710' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. maggio 2008
 Pubblicata dal: 26. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 05. dicembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5C48
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
64 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der Bonus-Cache der "Tierisch Laut"-Cachereihe.
Löst also zuerst diese beiden Caches:
Tierisch Laut Tierisch lauter
    Tierisch laut  und        Tierisch lauter

Wo der Cache liegt, könnt Ihr auf den Cachedosen der beiden Tierisch Laut-Caches lesen:
Der Nordwert steht auf der Box vom Tierisch laut, der Ostwert auf der Tierisch lauter-Dose.

Alle drei tierisch lauten Finals liegen ganz nah beieinander, sodaß sich ein gemeinsamer Besuch auch deshalb lohnt.
Die oben angegebenen Koordinaten sind natürlich irrelevant, außer daß es dort wohl tierisch laut ist...

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

P.S.: Für die Erstfinder sind unter dem Cache zwei Getränke kühlgestellt. :o)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ybpu vz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osning (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tierisch laut - Bonus    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. febbraio 2011 BIOS ha trovato la geocache

Laut, lauter, am bonusten.

Auch wenn unser GPS gerne mal meinte, dass wir uns sprunghaft in Raum und Zeit bewegten, ließen wir uns nicht beirren und haben den Cache schnell entdeckt.

Danke schön dafür!

trovata 10. agosto 2010 evaluenni ha trovato la geocache

18:15h erfolgreich geloggt :)

 

schöne runde! im sommer lange hose nicht vergessen ;-)

 eva und lünni

trovata 11. settembre 2009 hosi ha trovato la geocache

Nach den beiden tierisch lauten und noch lauteren Caches war auch dieser hier schnell gefunden.

Danke und Grüße,
hosi

trovata 11. settembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2009 toftiran ha trovato la geocache

Die Gegend habe ich heute fast zu gut kennengelernt! Erst bei den beiden Caches, dann nochmal beim Holen der vergessenen Bonus-Koordinate und jetzt hier. Macht nix, hat ja Spaß gemacht! Vielen Dank! Toftiran.