Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Tierisch lauter

Noch mehr tierische Geräusche: Stimm-Imitatoren auf dem Bauernhof

di EW-Andy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.541' E 008° 25.608' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. maggio 2008
 Pubblicata dal: 26. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 08. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5C49
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
2 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf diesem Bauernhof ist etwas durcheinander geraten: Manche Tiere haben ihre Stimme verstellt!

Verfolgt Ihre Spuren ... - Kinderleicht, oder?
Einzige Schwierigkeit für erwachsene Geocacher: Diese Aufgabe soll möglichst von einem Kind gelöst werden!

Wer's richtig macht, erkennt eine zweistellige Zahl, die Euch zum Cache führt:
N 52° (Zahl*112,5)/1000 E 08° (Zahl*926)/1000
N 52° _ _._ _ _ E 08° _ _._ _ _
Ob Ihr richtig gerätselt habt, verrät Euch der Geochecker.
Die ganz oben angegebenen Koordinaten sind bei diesem Cache irrelevant, außer daß es dort wohl auch tierisch laut ist.

Viel Spaß beim Rätseln und Finden!

P.S.: Ganz in der Nähe liegen übrigens zwei andere tierische Caches von mir:
Tierisch Laut (GC10HRH)
und für fleißige Cacher, die beide "Tierisch Laut"-Caches gelöst haben:
Tierisch Laut - Bonus (GC1CDBQ)
Die Ost-Koordinate vom Bonus-Cache findet Ihr auf der Dose dieses Caches!

Falls Ihr keine Tiersounds hört, installiert eine MP3-Abspielsoftware wie WinAmp.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rqqvat nhs Tynffpurvor trug orffre no nyf Rqqvat nhs GSG! ;b)
Avpug nyyr Cvymr fvaq tvsgvt...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tierisch lauter    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. agosto 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC10JM4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 31. luglio 2011 eukalyptus ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon vor Monaten gelöst. Heute ging dann endlich unsere Radtour in die Richtung. Leider war die Planung zu kurzfristig, um noch das andere Rätsel zu lösen. Mal sehen, wann wir dazu kommen...
Vor Ort hat es dann bei springenden Koordinaten etwas gedauert. Dann mal den Hint angesehen, was aber auch nicht geholfen hat. Gefühlt war es nach einer langen Suche - laut Uhr gerade mal 10 Minuten - bis sich die größte Dose unserer heutigen Tour endlich zeigte. Danke für Rätsel und Dose.

trovata 27. febbraio 2011 BIOS ha trovato la geocache

Da das Rätsel von einem Kind gelöst werden sollte, habe ich solange gewartet, bis ich mich besonders albern fühlte, kindische Witze auf Kosten meiner Freundin gemacht und dann erst das Rätsel gelöst. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Und nachdem wir dann erst „Tierisch laut“ waren, schwammen wir durch Blättermeer, wichen – mehr oder weniger geschickt – Dornen aus (ich hoffe, Narben sind noch in Mode) um letztendlich auch diesen Cache zu finden.

Vielen Dank dafür!

 

In: Aluwürfel-Schlüsselanhänger
Out: Sega-Spiele-Konsole (Na ja, fast..)

trovata 10. agosto 2010 evaluenni ha trovato la geocache

18:00 erfolgreich geloggt :)

 eva und lünni

trovata 11. settembre 2009 hosi ha trovato la geocache

Wie ich bei der tierisch lauten Serie feststellen muss, sind meine Kentnisse der hiesigen Fauna doch sehr rudimentär. Dieses Rätsel konnte ich so grade noch ohne Hilfe lösen -- nicht nur, weil in unserer Wohnung 3 Hasen rumlaufen.

Danke für die Dose und Grüße aus Verl,
hosi