Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Cigar III

Wenn Cigar II besetzt ist

door herm1962     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 12.086' E 008° 35.244' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. augustus 2007
 Listed since: 26. mei 2008
 Laatste verandering: 24. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5C5A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
200 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wenn Cigar II zu stark bewacht wird, könnt ihr ja erst einmal nach
Cigar III suchen! Sucht auf dem in der nähe liegenden Friedhof das
Grab von Tönnes Wellensiek, und dort eine Person die am
1. Oktober 1917 geboren wurde. Bildet aus dem Nachnamen die
unten stehenden Zahlen!

" F " ist dabei 21

A = die Hälfte des fünften Buchstaben
B = der Erste Buchstabe minus 4
C = der vorletzte Buchstabe durch fünf geteilt
D = der sechste Buchstabe minus 2
E = die Anzahl der Buchstaben durch fünf geteilt

N 52 11. ABC
E 08 34. ADE

Gecodeerde hint   Decoderen

rvasnpu rvazny naqrefehz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cigar III    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. maart 2012 Michaelair heeft de cache gevonden

Schon wieder ich... heute ist nachloggen angesagt... DfdC

Gevonden 10. september 2010 SleepyCamel heeft de cache gevonden

Ohne Probleme schnell gefunden. Aber man glaubt nicht, was abends noch auf Friedhöfen so los ist. out: Schweinchen in: Chip + TB. DFDC. SleepyCamel

Gevonden 03. oktober 2009 magenquiller heeft de cache gevonden

Das war eine Aufgabe nach unserem Geschmack, kurz und präzise. Die Koordinaten am Ziel haben uns zwar ein paar Meter abseits geleitet, aber dann war es doch ziemlich klar!
T4TC Carmen & Heiko.
OUT: - IN: Bleistift (1/2, vielleicht ert einmal drin lassen, da der LOG Kulli nicht mehr geht)

Gevonden 26. mei 2009 Rasto1974 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck und nettes R&#xE4;tsel. F=21??? Ach so, klar! An der Zielkoordinate Dose schnell gefunden und geloggt.<br/><br/>No Trade.<br/><br/>DFDC,<br/><br/>Team Rasto1974