Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Die Schatzinsel

di herm1962     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 13.636' E 008° 33.743' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. maggio 2008
 Pubblicata dal: 26. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5C5C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
230 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Auf einer vergessenen Insel liegt der Schatz verborgen, im Land der Toten zu Habighorst sucht nach einer Schatzkarte die euch den Weg zum Schatz weist.

Bitte macht ein Bild wie ihr den Schatz in euerer Hand haltet.

Denk daran das es sich nicht lohnt sich in Gefahr zu begeben.

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Schatzinsel    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 17. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass die Schatzkarte nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. marzo 2012 Michaelair ha trovato la geocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC und Gruß an den Owner, was macht der Arm???

trovata 29. gennaio 2010 Alle Neune ha trovato la geocache

Zum Final dieses Caches hatten wir schon länger eine Ahnung. Zumindes der Name dieses Listings liess in unseren Augen nur eine Stelle in Frage kommen. Wir kamen im letzten Jahr zwar viel in der Weltgeschichte rum, aber vor der Haustüre blieb der Spass liegen. [;)] Heute mussten wir mal wieder vor die Tür, da diese Woche für einen von uns nur drinne stattgefunden hat. Selbst das dichte Schneetreiben konnte uns nicht davon abhalten, unserer Vermutung endlich mal nachzugehen. Mit LKW Schlauch als Rettungsboot bewaffnet war die vermutete Stelle schnell erreicht und die Schatzinsel lag nur noch einen Steinwurf vor uns. Sollen wir oder lieber nicht? Erste vorsichtige Versuche liessen uns mutiger werden. Immer den letzten Satz der Cachebeschreibung im Ohr ging es dann schnell in Richtung Eiland. Dort angekommen fand unser jüngstes Teammitglied in Normzeit das Gesuchte und wir konnten uns als erste in diesem Jahr im Logbuch eintragen. Danach sind wir selbstverständlich noch zu den Startkoordinaten, damit wir auch alle Stationen dieses Caches als 'besucht' abhaken können. Leider fanden wir nichts, was auch nur ansatzweise wie eine Schatzkarte aussieht. Vielleicht war ja auch das Versteck nur zugefroren oder eingeschneit. DFDC und Gruss, Alle Neune!

trovata 11. gennaio 2009 jackrusselteam ha trovato la geocache

Der Aggregatzustand des H2O ließ unsere Badesachen heute leider nicht zum Einsatz kommen. Seine feste Beschaffenheit machte alle Schwimmversuche zunichte. Schöne Location, hat Spaß gemacht.
Viele Grüße vom JRT

trovata 11. gennaio 2009 Steinwälzer ha trovato la geocache