Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nottuln, der Zweite - KurzMulti

 Eine kleine, etwas gemeine Runde abseits des Ortkerns

von Goofy92     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.925' E 007° 20.933' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. April 2007
 Gelistet seit: 27. Mai 2008
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5C6A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
318 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nottuln, der Zweite - Frohe Ostern

Dieser Cache soll euch durch ein anderes schönes Plätzchen von Nottuln führen.
Für den Erstfinder ist eine kleine Überraschung hinterlegt... gesucht habt ihr ja schon genug Diesmal sollen euch die alte Mühle, der Nonnenbach sowie die Kreithecke näher gebracht werden. Die „Runde“ ist ca. 500m lang und sollte gut in 20-25 Minuten zuschaffen sein. Auch dieser Cache gehört der Reihe: Nottuln, der ... an. Diese Serie kann auf eine unbegrenzte Anzahl von Cachen erweitert werden.
Parken könnt Ihr direkt an Stage 1.
Nun zum Cache: Es gibt 2 Stationen, mit dem Cache 3. An beiden Station verbergen sich die Koordinaten der nächsten Station. Bitte verschließt, tarnt und versteckt alles so wie ihr es vorgefunden habt/meint, dass es so richtig ist. Benötigt wird eine spitze Pinzette und ein Spiegel.
Start/Station 1: N:51.55.925 E:007.21.933 Die alte Mühle ist leider kaputt. Allerdings fließt hier das Wasser von den Feldern ab.
Station 2: Beachtet das Warnschild. Aber konzentriert euch auf das wes(en)tliche. Bitte vorsichtig suchen! Ihr dürft und müsst die Brücke nicht verlassen.
Kinder-Tipp: N: 51.55.939 E: 07.21.001 Hier ist ein Spielplatz!!!
HAPPY HUNTING wünschen Euch Goofy92 und Super-Fly

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nottuln, der Zweite - KurzMulti    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 02. August 2011 JuergenGeo hat den Geocache nicht gefunden

An der zweiten Station war Ende, dass ist wohl das Los des Anfängers....Weinend

Bin aber für Tipps dankbar. Alles erstmal lernen.

Trotzdem ein paar schöne Stunden gehabt.Lächelnd

 

Juergen

nicht gefunden 12. Juni 2009 Nusskuchen hat den Geocache nicht gefunden

wow! bei den ersten beiden Stationen haben wir was gefunden aber bei der dritten noch nichts leider.:(

ich hab aber mal ne frage. sind das drei oder fünf stationen?? in der info steht 3 aber ich hab schon oft gehört fünf oder vier. jetzt wissen wir nicht genau wonach wir bei der dritten station suchen sollen. Undecided

gefunden 07. Juni 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Nach Nottuln, der Erste -Stadtcache habe wir diesen in Angriff genommen.
An Station 1 die Koordinaten ohne Probleme gefunden!
Mit der richtigen Cacherausrüstung und genauen Lesen der Beschreibung überraschend schnell auch die Koordinaten an Station 2 gefunden.
Das Finale hat sich schon etwas länger versteckt!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete
in: Fuchsfigur
out: Anhänger

gefunden 22. Mai 2008 geopilger hat den Geocache gefunden

Mehr oder weniger schnell gefunden. Eine Station hatte es in sich!