Buscar Waypoint: 

archivado

 

Nottuln, der Zweite - KurzMulti

Eine kleine, etwas gemeine Runde abseits des Ortkerns

por Goofy92     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 55.925' E 007° 20.933' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 05. abril 2007
 Publicado desde: 27. mayo 2008
 Última actualización: 05. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5C6A
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
366 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nottuln, der Zweite - Frohe Ostern

Dieser Cache soll euch durch ein anderes schönes Plätzchen von Nottuln führen.
Für den Erstfinder ist eine kleine Überraschung hinterlegt... gesucht habt ihr ja schon genug Diesmal sollen euch die alte Mühle, der Nonnenbach sowie die Kreithecke näher gebracht werden. Die „Runde“ ist ca. 500m lang und sollte gut in 20-25 Minuten zuschaffen sein. Auch dieser Cache gehört der Reihe: Nottuln, der ... an. Diese Serie kann auf eine unbegrenzte Anzahl von Cachen erweitert werden.
Parken könnt Ihr direkt an Stage 1.
Nun zum Cache: Es gibt 2 Stationen, mit dem Cache 3. An beiden Station verbergen sich die Koordinaten der nächsten Station. Bitte verschließt, tarnt und versteckt alles so wie ihr es vorgefunden habt/meint, dass es so richtig ist. Benötigt wird eine spitze Pinzette und ein Spiegel.
Start/Station 1: N:51.55.925 E:007.21.933 Die alte Mühle ist leider kaputt. Allerdings fließt hier das Wasser von den Feldern ab.
Station 2: Beachtet das Warnschild. Aber konzentriert euch auf das wes(en)tliche. Bitte vorsichtig suchen! Ihr dürft und müsst die Brücke nicht verlassen.
Kinder-Tipp: N: 51.55.939 E: 07.21.001 Hier ist ein Spielplatz!!!
HAPPY HUNTING wünschen Euch Goofy92 und Super-Fly

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nottuln, der Zweite - KurzMulti    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 28. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 02. agosto 2011 JuergenGeo no han encontrado el geocaching

An der zweiten Station war Ende, dass ist wohl das Los des Anfängers....Weinend

Bin aber für Tipps dankbar. Alles erstmal lernen.

Trotzdem ein paar schöne Stunden gehabt.Lächelnd

 

Juergen

no encontrado 12. junio 2009 Nusskuchen no han encontrado el geocaching

wow! bei den ersten beiden Stationen haben wir was gefunden aber bei der dritten noch nichts leider.:(

ich hab aber mal ne frage. sind das drei oder fünf stationen?? in der info steht 3 aber ich hab schon oft gehört fünf oder vier. jetzt wissen wir nicht genau wonach wir bei der dritten station suchen sollen. Undecided

encuentran 07. junio 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Nach Nottuln, der Erste -Stadtcache habe wir diesen in Angriff genommen.
An Station 1 die Koordinaten ohne Probleme gefunden!
Mit der richtigen Cacherausrüstung und genauen Lesen der Beschreibung überraschend schnell auch die Koordinaten an Station 2 gefunden.
Das Finale hat sich schon etwas länger versteckt!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete
in: Fuchsfigur
out: Anhänger

encuentran 22. mayo 2008 geopilger ha encontrado el geocache

Mehr oder weniger schnell gefunden. Eine Station hatte es in sich!