Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Nottuln, der Zweite - KurzMulti

Eine kleine, etwas gemeine Runde abseits des Ortkerns

par Goofy92     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 55.925' E 007° 20.933' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 05. avril 2007
 Affiché depuis : 27. mai 2008
 Dernière mise à jour : 05. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5C6A
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
366 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nottuln, der Zweite - Frohe Ostern

Dieser Cache soll euch durch ein anderes schönes Plätzchen von Nottuln führen.
Für den Erstfinder ist eine kleine Überraschung hinterlegt... gesucht habt ihr ja schon genug Diesmal sollen euch die alte Mühle, der Nonnenbach sowie die Kreithecke näher gebracht werden. Die „Runde“ ist ca. 500m lang und sollte gut in 20-25 Minuten zuschaffen sein. Auch dieser Cache gehört der Reihe: Nottuln, der ... an. Diese Serie kann auf eine unbegrenzte Anzahl von Cachen erweitert werden.
Parken könnt Ihr direkt an Stage 1.
Nun zum Cache: Es gibt 2 Stationen, mit dem Cache 3. An beiden Station verbergen sich die Koordinaten der nächsten Station. Bitte verschließt, tarnt und versteckt alles so wie ihr es vorgefunden habt/meint, dass es so richtig ist. Benötigt wird eine spitze Pinzette und ein Spiegel.
Start/Station 1: N:51.55.925 E:007.21.933 Die alte Mühle ist leider kaputt. Allerdings fließt hier das Wasser von den Feldern ab.
Station 2: Beachtet das Warnschild. Aber konzentriert euch auf das wes(en)tliche. Bitte vorsichtig suchen! Ihr dürft und müsst die Brücke nicht verlassen.
Kinder-Tipp: N: 51.55.939 E: 07.21.001 Hier ist ein Spielplatz!!!
HAPPY HUNTING wünschen Euch Goofy92 und Super-Fly

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nottuln, der Zweite - KurzMulti    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 1x

Note 28. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 02. août 2011 JuergenGeo n'a pas trouvé le géoacache

An der zweiten Station war Ende, dass ist wohl das Los des Anfängers....Weinend

Bin aber für Tipps dankbar. Alles erstmal lernen.

Trotzdem ein paar schöne Stunden gehabt.Lächelnd

 

Juergen

pas trouvé 12. juin 2009 Nusskuchen n'a pas trouvé le géoacache

wow! bei den ersten beiden Stationen haben wir was gefunden aber bei der dritten noch nichts leider.:(

ich hab aber mal ne frage. sind das drei oder fünf stationen?? in der info steht 3 aber ich hab schon oft gehört fünf oder vier. jetzt wissen wir nicht genau wonach wir bei der dritten station suchen sollen. Undecided

trouvé 07. juin 2009 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Nach Nottuln, der Erste -Stadtcache habe wir diesen in Angriff genommen.
An Station 1 die Koordinaten ohne Probleme gefunden!
Mit der richtigen Cacherausrüstung und genauen Lesen der Beschreibung überraschend schnell auch die Koordinaten an Station 2 gefunden.
Das Finale hat sich schon etwas länger versteckt!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete
in: Fuchsfigur
out: Anhänger

trouvé 22. mai 2008 geopilger trouvé la géocache

Mehr oder weniger schnell gefunden. Eine Station hatte es in sich!