Recherche de Waypoint : 
 

Kalksteine

Rundwanderweg

par socke008     Allemagne > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 08.187' E 010° 09.046' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 6 km
 Caché en : 27. mai 2008
 Affiché depuis : 27. mai 2008
 Dernière mise à jour : 14. juillet 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5C70
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
1 Ignoré
361 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Multicache mit Start, Zwischenstation und Final. (Rundwanderweg ca. 6 km).

Station 1: Schriftband mit Hinweis auf Station 2.

Station 2: Unter einem Kalkstein.

Final: Ein Behälter ( Regular) unter Kalksteinen mit Diversen Tauschobjekten.

Viel Spaß und Gruß

socke008

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Vorholzer Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Przekrój... czegoś par lukas&malgos team

Logs pour Kalksteine    trouvé 12x pas trouvé 3x Note 1x

pas trouvé 09. avril 2017, 17:00 Flötenmaus n'a pas trouvé le géoacache

Schriftband mit den Koordinaten zur Zwischenstation schnell gefunden. Leider habe ich dort dann gar nichts mehr gefunden. Schade! Aber der Wald dort ist wirklich schön. So habe ich einen schönen und sonnigen Spaziergang gemacht. Vielleicht komme ich noch ein andermal wieder. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal einen besseren Hint. Zwinkernd

Flötenmaus

trouvé 18. mai 2014 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Sonntagmorgentour "mit Hund und Rad" bei Luttrum - die "Kalksteine" haben Luna und ich während der "Man sieht dich"-Runde gleich mit besucht und alle Stationen gut gefunden. Das Final ist ja echt frech versteckt!

Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

07:29 - #2590

trouvé 27. mars 2013, 06:50 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 42

pas trouvé 25. septembre 2012 Pete Golam n'a pas trouvé le géoacache

Bin heute dagewesen, aber außer 4 Bäumen, ein Schild und viel Müll nichts gefunden. Schade.

Note 22. septembre 2011 socke008 a écrit une note

Cache - Kontrolle,

alles in Ordnung

GeoKret abgelegt.

Gruß Team socke008