Waypoint-zoeken: 
 

Kalksteine

Rundwanderweg

door socke008     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 08.187' E 010° 09.046' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 27. mei 2008
 Listed since: 27. mei 2008
 Laatste verandering: 14. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5C70
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
361 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Multicache mit Start, Zwischenstation und Final. (Rundwanderweg ca. 6 km).

Station 1: Schriftband mit Hinweis auf Station 2.

Station 2: Unter einem Kalkstein.

Final: Ein Behälter ( Regular) unter Kalksteinen mit Diversen Tauschobjekten.

Viel Spaß und Gruß

socke008

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vorholzer Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Przekrój... czegoś door lukas&malgos team

Logs van Kalksteine    Gevonden 12x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Niet gevonden 09. april 2017, 17:00 Flötenmaus heeft de cache niet gevonden

Schriftband mit den Koordinaten zur Zwischenstation schnell gefunden. Leider habe ich dort dann gar nichts mehr gefunden. Schade! Aber der Wald dort ist wirklich schön. So habe ich einen schönen und sonnigen Spaziergang gemacht. Vielleicht komme ich noch ein andermal wieder. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal einen besseren Hint. Zwinkernd

Flötenmaus

Gevonden 18. mei 2014 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Sonntagmorgentour "mit Hund und Rad" bei Luttrum - die "Kalksteine" haben Luna und ich während der "Man sieht dich"-Runde gleich mit besucht und alle Stationen gut gefunden. Das Final ist ja echt frech versteckt!

Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

07:29 - #2590

Gevonden 27. maart 2013, 06:50 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 42

Niet gevonden 25. september 2012 Pete Golam heeft de cache niet gevonden

Bin heute dagewesen, aber außer 4 Bäumen, ein Schild und viel Müll nichts gefunden. Schade.

Opmerking 22. september 2011 socke008 heeft een notitie geschreven

Cache - Kontrolle,

alles in Ordnung

GeoKret abgelegt.

Gruß Team socke008