Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Sconosciuta

.

di Seepferdi     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 16.000' E 010° 56.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 23. maggio 2008
 Pubblicata dal: 28. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5C7B

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per .    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 48° 16.***' E 010° 56.***'

trovata 22. novembre 2009 Dosensucher117 ha trovato la geocache

War ein netter Cache und hat viel Spaß gemacht. Leider waren keine Muscheln da.

Wir haben aber mitgedacht und eine Muschel mitgebracht Smile

TFTC

Team Blues Brothers

                                  Jake & Elwood waren da Cool

trovata 14. novembre 2009 Spatzen ha trovato la geocache

Nette Idee!
Nur gut, dass wir eine dabei hatten, sonst wären wir mit leeren Händen an der coolen
Box gestanden.

TFTC

Grüßle von den
Spatzen

trovata 14. luglio 2009 KNUSCHEL1 ha trovato la geocache

2 Erwachsene, 4 Kinder und unheimlich viel Spaß! Vor der Muschelbank mußten noch ein paar Nackige Muggels umwandert werden, dann Muscheln ohne Ende! Die Aufgabe war dann nach Fund des abgefaulten Schildes schnell gelöst und dann auf zum schön eingebetteten Schatzversteck! Wunderbar naturverbunden! Klasse, "Lesserl"!

trovata 28. giugno 2009 SaFran94 ha trovato la geocache

Vorsicht!!!
Im Sommer ist dieser Final eine Zecken-Hochburg.
Yell

Zuerst zu dem Sandstrand gefahren, doch leider hatte der Lech so hohes Wasser, dass von dem Sand leider nicht zu sehen war und ich deshalb auch keine Muschel finden konnte. Zum Glück hatte ich eine Muschel von unserem Amrum-Urlaub mit dabei.
Kurz vor der Zwischenstation war der Schock dann groß - das Schild ist weg! Doch dann, an dem Pfeiler angekommen, sah ich, dass das Schild nur von dem Pfeiler abgefault war und auf dem Boden lag. Somit war der Final nur noch Routine.
Nachdem der Behälter gehoben war und ich mich ins Logbuch eintragen wollte, habe ich mich über drei kleine Waldbewohner auf meiner Hand gewundert - Zecken. Nichts wie schnell den Eintrag getätigt und ab auf den Hauptweg um sich kräftig zu schütteln.

Trotz der Gefahr
TFTC
SaFran94

trovata 28. marzo 2009 deepflights ha trovato la geocache

Dass es am Lech Muscheln gibt, hätten wir nicht gedacht :-)
Wir haben noch von Zuhause eine Tüte voll mitgenommen, falls wir keine finden würden.. also ist die "Cachebox" um ein paar dicke Exemplare reicher :-)

IN: Geocoin
OUT: TB

Team Deepflights