Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Pustefix

par indianer     Allemagne > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

N 49° 44.948' E 009° 19.562' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 31. mai 2008
 Affiché depuis : 28. mai 2008
 Dernière mise à jour : 06. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC5C87
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
168 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Finden des Caches ist eine Sache, das Heben eine Andere.

Dabei wird aus Hygienegründen ein kuzes Stück Schlauch mit 8mm Innendurchmesser benötigt (es geht aber auch ohne).

Es muss kein privates Grundstück betreten werden.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pustefix    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. juin 2019 eukalyptus trouvé la géocache

Auf unserer Main-Radtour kamen wir gestern spät am Abend nach Freudenberg. Heute Vormittag sind wir daher zunächst durch den Ort gefahren. Dann ging es weiter mainabwärts.
Miltenberg wollten wir uns näher ansehen. Wir haben dann dort deutlich mehr Zeit verbracht als geplant, wurden wir doch durch einen heftigen Schauer mit Hagel überrascht, weshalb wir erst einmal eine Pause im Eiscafe einlegten. Danach konnten wir weiter diesen schönen Ort mit vielen Fachwerkhäusern genießen. Danach ging es weiter zum Schloss Löwenstein, dass wir einmal umrundeten, bevor wir weiter nach Klingenberg am Main radelten. Nachdem wir dort im Hotel das Gepäck abgeladen hatten, haben wir uns am Abend noch den schönen Ort angesehen. Nach dem Abendessen sind wir dann bei fortgeschrittener Dämmerung noch die Tabak-Runde angegangen.
Dies war der erste Cache, den wir heute angingen. Nach dem lesen des Listings hatten wir eine gewisse Erwartungshaltung, die dazu führte, dass wir ihn fix entdeckten und dank der immer mitgeführten ECGA auch fix geborgen. Vielen Dank für diese originelle Konstruktion.

trouvé 08. juillet 2015 hjr130899 trouvé la géocache

Das Auto voller umfangreichster ECA, da ist bestimmt was geeignetes dabei.
Und so war es auch.
Danke für diese kleine Herausforderung am Morgen.

trouvé 31. mai 2014 nsixshoot trouvé la géocache

Auf grosser Reise mit...[blue]ClaSan[/blue] ,

[yellow]oim[/yellow] [blue]FiveF[/blue] und dem [blue]LATeam[/blue].

Der Brüller! So beginnt der Cachtag sehr positiv[:D].

Vielen Dank und Gruß

[black][i]Norbert[/i][/black]

trouvé 14. juillet 2012 Mainfuchs trouvé la géocache

Ein sehr interessantes und kniffliges Versteck! :-)

Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 17. juin 2012 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Heute waren wir von Bürgstadt bis nach Stadtprozelten unterwegs und zurück. Auf der 43km Radtour konnten wir 6 Dosen finden, 2 x DNF, 1 x total vermuggelt und der Wasser-T5 brach uns schon an Land weg; die 2 x EC fielen heute flach, wir waren erst zur 2. Halbzeit online.

Wow, was für eine Idee. Ich wollte noch einen dicken Strohhalm mitnehmen - vergessen. Aber auf zwei Rädern unterwegs gibt es auch andere Hilfsmittel an Bord. Das verlangt einfach einen FAV Punkt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2052/16:40}