Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Waldinfo Schutzhütte Sontra Nord/Ost

door OldWhiteMan     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.464' E 009° 57.255' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 29. mei 2008
 Listed since: 29. mei 2008
 Laatste verandering: 08. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5C92
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier findet man eine schöne Schutzhütte mit sehr viel Informationstafeln über den Wald und das Waldsterben.

Der Erstfinder findet im Cache neben anderen Dingen auch wieder einen schönen Erstfinderausweis!

Dieser Cache gehört zu einer Serie von 6 Caches, welche den Weg für einen schönen kleinen Wanderspaziergang zur Windhause bei Sontra markieren. Es ist sicher nicht der kürzeste Weg, jedoch wird man belohnt durch eine schöne Aussicht und einige Schutzhütten und Bänke die insbesondere zur Rast einladen. Der Weg und die zugehörigen Caches ersiehst du gut auf dem Foto.

Es empfielt sich das Auto an folgender Koordinate abzustellen N51 04.748 E9 56.703

Von hier aus könnt ihr zu dem Cache "Bank Sontra/Weissenborn" weiter wandern.
Viel Spaß
OldWhiteMan

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhßra rvar Rpxr qre Fpuhgmuüggr (ovggr jvrqre thg gneara)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Schutzhütte
Schutzhütte
Cache Wanderspazierung zur Windhause
Cache Wanderspazierung zur Windhause

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 08. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 02. augustus 2009 Amabella heeft de cache gevonden

ebefalls auf unserer Runde schnell gefunden

Gevonden 01. augustus 2009 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Da ich Hörnchen mit den Infos zum Cache "Weitblick" die Schutzhütte untersucht habe, bin ich fast irre geworden, weil sich natürlich nix finden lies Yell!

Habe dann drinnen weiter gesucht und bin dabei auf einen irritierten Siebenschläfer gestoßen, der da wohl wohnt.

Dann doch wieder draußen gesucht, wo mein fotografierender gatte plötzlich den richtigen Riecher hatte.

Gevonden 18. mei 2009 paulinsche heeft de cache gevonden

Schönen Waldspaziergang gemacht und problemlos geloggt.

Gruß aus Oberfranken
paulinsche

Gevonden 03. mei 2009 Kalli heeft de cache gevonden

#3 unserer schönen Runde um Weißenborn.

Vielen Dank, Kalli und Heike