Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Höhlentor

 Betreten der Höhle auf eigene Gefahr

von Schneekanone     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.015' E 014° 02.952' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. Mai 2008
 Gelistet seit: 29. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5C9C

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bielatal (Info), Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Linkselbische Fels- und Waldgebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höhlentor    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. September 2008 chronosdd hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe mit Willi und Karrataka hier nach dem Cache gesucht aber nix gefunden.

Gruß,  chronosdd

nicht gefunden 14. September 2008 willimax hat den Geocache nicht gefunden

Da wir auf dem Weg zur tiefen Höhle hier vorbeikamen, haben wir natürlich mal nach dem Micro geschaut und ihn aber nicht gefunden. Es gibt tausend Möglichkeiten hier einen Micro zwischen Moos und Steinen zu verstecken und die Koordinaten zeigen auch aller paar Sekunden woanders hin.