Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Uschi's Geburtstagscache

door Nessy     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 46.907' E 007° 46.862' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 29. mei 2008
 Listed since: 30. mei 2008
 Laatste verandering: 02. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5CA7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
111 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner, schneller Cache in Feilbingerter Gemarkung. Genießt die schöne Aussicht!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Uschi's Geburtstagscache    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. mei 2016, 19:30 AlmostBrilliant heeft de cache gevonden

Anscheinend sind wir zum Geburtstag von Uschi doch etwas spät dran, es waren keine Gäste mehr da. Die Dose wartete aber sehr geduldig auf alle Nachzügler und erhielt als Dank dafür einen Eintrag in das Gästebuch.

Gevonden 01. mei 2013, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Ohne Probleme schnell gefunden und geloggt.

T4TC!

Gevonden 20. november 2011 M.I.D. heeft de cache gevonden

Die Nr.2 auf unserer heutigen Runde.
Da treiben sich wohl gerade die Wildschweine rum, die Erde am Weg war ziemlich durchwühlt.

TFTC
M.I.D.

Gevonden 20. maart 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#426 ... 19:55 ... Zum Abschluss des Cachetages noch schnell die ersten Dosen auf dem Lemberg eingesammelt ... Beim nächsten Mal ist der Rest an der Reihe ... TFTC

Gevonden 03. maart 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Schöner schneller Cache bei sonnigem Wetter auf dem Lemberg. Vielen Dank für den Cache.