Buscar Waypoint: 

archivado

 

Wicked Night!

por Plaudi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 32.746' E 007° 21.274' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:30 h   Distancia del camino: 3.5 km
 Ocultos en: 27. mayo 2008
 Publicado desde: 30. mayo 2008
 Última actualización: 07. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5CA8
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Nachtcache, der euch auf die eine oder andere harte Probe stellen wird. Beachtet unbedingt die Terrainbewertung von 4 Sternen. Sie ist keinesfalls untertrieben sondern absolut angebracht!
Wer die Wicked Night bezwingen will, sollte weder unter Arachnophobie noch unter Klaustrophobie leiden. Einsaufähige Klamotten werden ebenso benötigt wie eine starke Taschenlampe, festes Schuhwerk sowie eine Wathose für mindestens eine Person. Es kann zudem nicht schaden, Gummistiefel mitzubringen.
Beachtet bitte, dass es sich hier nicht um einen kompletten Rundweg handelt. Es ist, sagen wir mal, ein 2/3-Rundweg. Auf dem Rückweg vom Final zum Parkplatz könnt ihr dafür noch einen Bonus-Multi mitnehmen. Für die komplette Runde aus Hauptcache und Bonuscache sind etwa dreieinhalb Stunden an Zeit zu veranschlagen, sowie etwa 5,5 Kilometer an Fußweg zurückzulegen. Der Hauptcache allein ist etwa 3,5 Kilometer lang, wofür ihr etwa zweieinhalb Stunden brauchen solltet.
Parken könnt ihr in unmittelbarer Nähe der oben angegebenen Koordinaten. Wenn ihr angekommen seid, dann sucht an diesen Koordinaten nach der ersten Variablen und folgt anschließend der Reflektorstrecke zur nächsten Station. Es werden insgesamt sechs Variablen (A bis F) benötigt. Wozu sie dienen, werdet ihr an einer der Stationen erfahren.
Reflektortechnisch gehen wir klassisch vor, d.h. weiße Reflektoren weisen euch den Weg und rote Reflektoren kennzeichnen eine Station. Einmal werdet ihr auch einen weiß/roten Doppelreflektor finden. Er sagt, dass ihr euch in unmittelbarer Nähe des roten Reflektors und damit der Station befindet.

Habt ihr Lust, die Wicked Night zu bezwingen??? Dann nichts wie los!

Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bodelschwingh (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wicked Night!    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. marzo 2009 gkd0123 ha encontrado el geocache

[^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^]
[^][:D][:D][:D][:D][^][^][:D][:D][^][^][^][:D][:D][^][^]
[^][^][^][^][:D][^][:D][^][^][:D][^][:D][^][^][:D][^]
[^][^][^][:D][^][^][:D][^][^][:D][^][:D][^][^][:D][^]
[^][^][:D][^][^][^][:D][^][^][:D][^][:D][^][^][:D][^]
[^][^][:D][^][^][^][:D][^][^][:D][^][:D][^][^][:D][^]
[^][^][:D][^][^][^][^][:D][:D][^][^][^][:D][:D][^][^]
[^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^]

Mein 700. sollte was besonderes sein. War er auch[:D]. In der bewährten Nachtcachinggruppe (blaswerker, matthias71, morry, rolandum, wasicu und meine Wenigkeit) konnten fast alle Stationen gemeistert werden (nur am Friedhof haben wir einen TJ gezogen). Da ich noch ein wenig angeschlagen bin, habe ich nur beim Suchen geholfen. Die Stunteinlagen habe ich Anette, David, Helge und Kerstin überlassen. Trotzdem ist auch bei mir heute erst einmal Schuhe putzen und große Wäsche angesagt.

In: TB Christian, the crazy frog (ganz passend für diesen Cache)
Out: Coin

Grüße aus Bochum
Rainer

  New coordinates:  N 51° 32.746' E 007° 21.274', moved by 553 meters

encuentran 09. noviembre 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Da ist ja nun schon fast alles gesagt worden, eine anspruchsvolle Runde die im Team mit Wambeler, Fr. Rodehüser, Marliese und Mixxmaxx viel Spaß gemacht hat. Nur gut das ich die Strecke die der arme Wambeler[:O] auch noch mal zurück musste, nicht zweimal gehen musste. Wir hatten viel Spaß und wünschen dem Cache noch ein langes Leben.

Vielen Dank für den Cache und den schönen Abend

Katrin vom Team Maulwurf

encuentran 09. noviembre 2008 wambeler ha encontrado el geocache

puhhhh....

dieser nachstcache stand ja schon lange auf unserer liste.
heute abend haben wir uns dann endlich mal aufgemacht *freu*. an station 1 sind wir fast vorbei gelaufen.
naja,station 2....
dort haben wir bestimmt eine halbe stunde gesucht. irgendwie wollte sich der hinweis nicht preisgeben. hatten da eine idee, aber näää wars nicht. letztendlich mc schönie angerufen und um hilfe gebeten. und siehe da, die idee war richtig, nur der hinweis nicht an seinem platz.
nachdem wir das umfeld abgesucht haben, wurde er gefunden *gottseidank* und es konnte weiter gehen. (der hinweis ist wieder an seinem platz)
der weg zwischenstation 3 und 4 kam uns recht lang vor, wir dachten schon, dass wir etwas übersehen haben.
an station 5 erst mal ein brett vorm kopf gehabt, aber auch hier ging es weiter.jo, station 7....
hier? nee? doch! schitt!! - supergeil^^. dummerweise verlor ich am anfang meine maglite, so dass ich nochmals zurück musste *grumpf*. alles in allem sind wir runde 14km gelaufen,
vobei wir einen abziehen mussten, weil wir einen reflektor übersehen haben. also ihr beiden, da habt ihr eine richtig super runde hingelegt, die sternchen sind angemessen und die stationen haben spaß gemacht.
weiter so.....
danke sagt wambeler
#1083



[This entry was edited by Wambeler on Sunday, November 09, 2008 at 1:17:39 AM.]

encuentran 19. octubre 2008 Freiherr ha encontrado el geocache

Heute im 3. Versuch gefunden!

1. Nacht: Aufgrund eines neuen Verstecks und somit neuer Ausgangskoordinaten, führte uns der erste Hinweis etwa 2km in die falsche Richtung [;)]. Nachdem wir die halbe Nacht ergebnislos auf einem Kraftwerksgelände verbrachten und wir keine Lust verspürten, dem Werksschutz in die Hände zu laufen variierten wir die Koordinaten um eine Minute ?siehe da, wir waren wieder im Spiel?
Im weiteren Verlauf haben wir dann sehr viel Zeit für die Suche nach B verwendet ? ohne Erfolg! Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde haben wir uns nach kurzer Wegstrecke für einen zweiten Anlauf entschieden?

2. Nacht: Mit Hinweis vom Owner noch einmal lange jedoch erfolglos B gesucht.
Jetzt wurde es wirklich wicked? Super Stationen und Herausforderungen [8D] und dann kurz vorm Finale Tomaten auf den Augen. [xx(]

3. Nacht: Tja, es waren nur noch zwei Stationen ? schnell E und F ermittelt und B beim Owner erfragt und danach zum Finale - 19:45 Uhr!

Den Telefonjoker konnten wir uns Gott sei Dank sparen! Nur vor B mussten wir auch in der dritten Nacht kapitulieren.


TFTH

encuentran 19. octubre 2008 Dellbouy ha encontrado el geocache

[:P}

well it took some doing, but what a Cache.Smile
Found together with Freiherr. Maybe not a Wicked night but rather the plural Wicked nights as we didn't manage it in 1 although it is possible. Some really Wicked stations and some wicked 8 legged friends.

This is a must for all those who enjoy night caches.

We also had a problem with B but maybe a stonger UV lamp would help. Thanks to Plaudi for helping us on this one. All other stations were found and working correctly maybe it was just the UV lamp on B. The Cache had a super variation of stations some easy and some hard. Best station from my point of view was the underground a super idea. Cool

Respect to Plaudi for creating and obviously sticking a hell of alot of hard work into this one. Why it is not visited so often as other night Caches in this region i do not know as it has got to be one of the best.

TFTC

Dellbouy Laughing