Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

unser schönes Traunwehr in Traunwalchen

Hallo liebe Cache-Freunde, heute habe ich einen neuen Cache für Euch an einem wunderschönen Ort versteckt.

por parafux     Alemania > Bayern > Traunstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 55.997' E 012° 36.569' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 30. mayo 2008
 Publicado desde: 30. mayo 2008
 Última actualización: 25. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5CB1
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
135 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am besten Ihr sucht Euch einen Tag mit schönem Wetter aus und nehmt Grillzeug mit, denn dort auf den Kiesbänken läd es geradezu ein den Nachmittag zu verbringen.

Auch technisch gibt es dort etwas zu bestaunen, ganz ohne Überbau und total offen dreht sich dort eine Generatorturbine im Wasser. Aber bitte Vorsicht und das Betreten der Anlage ist offiziell auch verboten!

Nun zum Cache:
Die Header-Koordinaten können etwas ungenau sein, da ich die Daten aus GoogleEarth ermittelt habe, falls ihr unsicher seit gibt es noch den Hint.
Der Cache selber ist eine Filmdose und getarnt versteckt, sonst wäre er zu offensichtlich dort zu erkennen. Es ist dort auch nicht ganz ungefährlich, den Cache zu erreichen. Grosse Leute haben definitiv einen Vorteil, genauso wie kleine Personen, die gut klettern können und gute Oberarmmuskeln haben.

Und jetzt noch ein wichtiger Hinweis. Es lohnt sich den Cache zu heben, denn es gibt eine Überraschung in diesem Cache. Bitte den Inhalt genau lesen.

So jetzt hoffe ich, ich habe Euch Lust gemacht auf die Suche zu gehen und vergesst nicht vielleicht wollt Ihr doch Euern Grill einpacken oder einen der vielen Feuerstellen verwenden. Ich denke das müsste auch offiziell erlaubt sein, denn mitten auf einer Kiesbank kann nichts abbrennen. Ich bin mir jedoch nicht 100%ig sicher.

Übrigens parken könnt Ihr hier:
N 47° 56,143'
O 12° 36,266'


Gruß und viel Spass beim Abenteuer

Ayuda adicional   Descripción

Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

unser schönes Traunwehr in Traunwalchen
unser schönes Traunwehr in Traunwalchen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por unser schönes Traunwehr in Traunwalchen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 24. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 24. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (24.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. agosto 2010 ManniK ha encontrado el geocache

Die Sicht auf das Wehr ist vor allem von der Traun her interessant. Vor Ort hab ich mich dann erstmal für die falsche Seite entschieden, wurde dann aber bald fündig. Die Überraschung konnte ich aber leider nicht finden, vielleicht wieder weg?
Danke für den Cache sagt ManniK

encuentran 21. junio 2009 pirate77 ha encontrado el geocache

Servus,

mein erster Cache, problemlos gefunden :-)

Auch meinem Hunderl hats viel Spass gemacht.

Vielen Dank :-)

encuentran 05. julio 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Eine interessante Stelle - vielen Dank für's hierher locken. Die rotierende Schnecke ist ja lässig, und produziert eine echt ungewöhnliche Geräuschkulisse. Das Döschen hatten wir schnell geborgen. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer