Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
ILA 2008 – Der letzte Tag / PMR-Cache

 Hingehen und Kontakt aufnehmen.

von sonderdienste     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.317' E 013° 31.048' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Eventdatum: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 31. Mai 2008
 Letzte Änderung: 03. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5CB7

0 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung findet seit 1992 wieder alle zwei Jahre auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld statt. Da dieser vorraussichtlich ab dem Jahre 2038 nurnoch als „Berlin Brandenburg International“ (Börlinn Brandnbörg Intanäschenll) fortbestehen wird, ist dieser Cache sowohl der Ausstellung, als auch dem Flughafen gewidmet.

 

Hier die Aufgabe:

Nehmt euer PMR446-Funkgerät mit zum letzten ILA-Tag (Sonntag, 1. Juni 2008, morgen quasi) und ruft ab 10:00 Uhr auf dem Geocacher-Kanal 2: „$Benutzername ruft ILA-Cache“. $Benutzername – das bist du, klar.

Entweder ich, mein Begleiter, oder einer der anderen Cacher, die uns schon erfolgreich Kontaktieren konnten, werden euch dann völlig drahtlos das Passwort zum loggen verraten – so wir euch denn hören.

 

Bis denne! 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ILA 2008 – Der letzte Tag / PMR-Cache    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 3x

Hinweis 03. Juni 2008 sonderdienste hat eine Bemerkung geschrieben

Das war dann wohl nix. Zu spät, zu laut – schonwieder was gelernt! :D

Hinweis 31. Mai 2008 sonderdienste hat eine Bemerkung geschrieben

Tut mir leid, das war eine spontane Freitag-Abend-Idee. An sich wollte ich auch schon früher auf die ILA, aber momentan ist’s mit der Zeit etwas knapp. Ich hoffe, du kannst diesen hier doch noch loggen … ;)

Hinweis 31. Mai 2008 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Na toll, und ich bin heute schon da...... Schade, aber morgen werde ich mich leider nicht dorthin verirren. Hätte ich das ein paar Tage früher gewust... Aber manche Dinge ergeben sich halt kurzfristig, genauso kurzfristig wäre es möglich dass ich doch noch komme...

 

Schöne idee.

 

Gruß

Tobi