Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

ILA 2008 – Der letzte Tag / PMR-Cache

Hingehen und Kontakt aufnehmen.

por sonderdienste     Alemania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 22.317' E 013° 31.048' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:01 h 
 Fecha del Evento: 01. junio 2008
 Publicado desde: 31. mayo 2008
 Última actualización: 03. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5CB7

0 asistió
0 asistiré
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
53 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung findet seit 1992 wieder alle zwei Jahre auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld statt. Da dieser vorraussichtlich ab dem Jahre 2038 nurnoch als „Berlin Brandenburg International“ (Börlinn Brandnbörg Intanäschenll) fortbestehen wird, ist dieser Cache sowohl der Ausstellung, als auch dem Flughafen gewidmet.

 

Hier die Aufgabe:

Nehmt euer PMR446-Funkgerät mit zum letzten ILA-Tag (Sonntag, 1. Juni 2008, morgen quasi) und ruft ab 10:00 Uhr auf dem Geocacher-Kanal 2: „$Benutzername ruft ILA-Cache“. $Benutzername – das bist du, klar.

Entweder ich, mein Begleiter, oder einer der anderen Cacher, die uns schon erfolgreich Kontaktieren konnten, werden euch dann völlig drahtlos das Passwort zum loggen verraten – so wir euch denn hören.

 

Bis denne! 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ILA 2008 – Der letzte Tag / PMR-Cache    asistió 0x asistiré 0x Nota 3x

Nota 03. junio 2008 sonderdienste han escrito una nota

Das war dann wohl nix. Zu spät, zu laut – schonwieder was gelernt! :D

Nota 31. mayo 2008 sonderdienste han escrito una nota

Tut mir leid, das war eine spontane Freitag-Abend-Idee. An sich wollte ich auch schon früher auf die ILA, aber momentan ist’s mit der Zeit etwas knapp. Ich hoffe, du kannst diesen hier doch noch loggen … ;)

Nota 31. mayo 2008 tarozwo han escrito una nota

Na toll, und ich bin heute schon da...... Schade, aber morgen werde ich mich leider nicht dorthin verirren. Hätte ich das ein paar Tage früher gewust... Aber manche Dinge ergeben sich halt kurzfristig, genauso kurzfristig wäre es möglich dass ich doch noch komme...

 

Schöne idee.

 

Gruß

Tobi