Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

ILA 2008 – Der letzte Tag / PMR-Cache

Hingehen und Kontakt aufnehmen.

di sonderdienste     Germania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.317' E 013° 31.048' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:01 h 
 Data evento: 01. giugno 2008
 Pubblicata dal: 31. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5CB7

0 partecipato
0 parteciperò
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
53 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung findet seit 1992 wieder alle zwei Jahre auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld statt. Da dieser vorraussichtlich ab dem Jahre 2038 nurnoch als „Berlin Brandenburg International“ (Börlinn Brandnbörg Intanäschenll) fortbestehen wird, ist dieser Cache sowohl der Ausstellung, als auch dem Flughafen gewidmet.

 

Hier die Aufgabe:

Nehmt euer PMR446-Funkgerät mit zum letzten ILA-Tag (Sonntag, 1. Juni 2008, morgen quasi) und ruft ab 10:00 Uhr auf dem Geocacher-Kanal 2: „$Benutzername ruft ILA-Cache“. $Benutzername – das bist du, klar.

Entweder ich, mein Begleiter, oder einer der anderen Cacher, die uns schon erfolgreich Kontaktieren konnten, werden euch dann völlig drahtlos das Passwort zum loggen verraten – so wir euch denn hören.

 

Bis denne! 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 03. giugno 2008 sonderdienste ha scritto una nota

Das war dann wohl nix. Zu spät, zu laut – schonwieder was gelernt! :D

Nota 31. maggio 2008 sonderdienste ha scritto una nota

Tut mir leid, das war eine spontane Freitag-Abend-Idee. An sich wollte ich auch schon früher auf die ILA, aber momentan ist’s mit der Zeit etwas knapp. Ich hoffe, du kannst diesen hier doch noch loggen … ;)

Nota 31. maggio 2008 tarozwo ha scritto una nota

Na toll, und ich bin heute schon da...... Schade, aber morgen werde ich mich leider nicht dorthin verirren. Hätte ich das ein paar Tage früher gewust... Aber manche Dinge ergeben sich halt kurzfristig, genauso kurzfristig wäre es möglich dass ich doch noch komme...

 

Schöne idee.

 

Gruß

Tobi