Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Wrrummmystery

door Karlchen Müller     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 08.750' E 008° 13.940' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 31. mei 2008
 Listed since: 31. mei 2008
 Laatste verandering: 20. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5CCD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Mystery ist als Bonus-Cache für den Multi-Cache Wrrummm (OC5CCC) gedacht. Er kann aber auch ohne den Multi-Cache gefunden werden. Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.





Eure Lösung könnt ihr hier überprüfen: Geochecker.com

Afbeeldingen

.
.
..
..

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wrrummmystery    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. oktober 2009 Karlchen Müller heeft een notitie geschreven

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

Gevonden 05. april 2009 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Erstaunlich, wie nah man mit einem nicht ganz richtigen Ansatz an die passenden Koordinaten kommen kann. Als wir die Lösung dann allerdings hatten und der Checker "grün" meldete, wussten wir, dass die Lösung sooo falsch gar nicht war.
Nach getaner Logarbeit beim Automulti nebenan sind wir diesen dann noch angegangen. Also noch einmal aufwärts und schnell gehoben.
Schöne Stelle, große Dose. Danke dafür!

Gevonden 02. augustus 2008 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, das schon vor mehreren Wochen gelöst wurde.
Und nun auch endlich vor Ort gefunden...

Danke schön!
j4n1k1nd

in/out: nix

Gevonden 02. augustus 2008 Knaeckebrot heeft de cache gevonden

Im Anschluss an Wrrummm zusammen mit j4n1k1nd noch mitgenommen. Auf diese Weise sind wir noch an der interessanten Rehquelle vorbeigekommen :).

TFTC,
NT

Gevonden 09. juli 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Dank unseres Internet Jokers  :D  :D  :D für knifflige Fälle (Marlo & Bernd) hat Käptn Flints Bande die Runde durch den Wald sehr genossen und die Dose gefunden.  :)  :)