Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Ruhestätte der Diamanten

Die Ruhestätte

por benieman     Alemania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

N 50° 55.848' E 011° 34.936' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 0.78 km
 Ocultos en: 01. junio 2008
 Publicado desde: 01. junio 2008
 Última actualización: 07. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5CE1

75 encuentran
3 no encontrado
4 Notas
12 Observado
0 Ignorado
1203 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

23 Jahre, älter wurde er nicht unser Graf 

wer Ihn sucht, der VerTraugott, wie hoffentlich an jedem Tag

doch nur wer Ihm den Rücken zu dreht und das Zeichen sieht

der findet den Schatz, ohne das er über Leichen geht 

 

 

 

PS:
An den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr eurer Cachemobil abstellen (leider kostenpflichtig). Dieser Cache ist offiziell genehmigt ! Viel Spaß beim Suchen, die  Deluxe-Cacher

Ayuda adicional   Descripción

Fhpur nz Beg qre Ibesnuera - WS - va Wran

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Diamanten Tor
Diamanten Tor

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ruhestätte der Diamanten    encuentran 75x no encontrado 3x Nota 4x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. junio 2021, 12:30 systim ha encontrado el geocache

Wärend der Trauerfeier in der Kirche, konnte man die wartezeit davor nutzen, um zu suchen.

Mit Erfolg...

no encontrado The geocache needs maintenance. 08. julio 2019, 12:06 Karlmedjenensis no han encontrado el geocaching

War jetzt zum zweiten mal beim Graf, hab ihm den Rücken zugekehrt und alles abgesucht was in Frage kommt. In den logs habe ich schon gelesen, dass es nicht mehr so aussieht. Ist er überhaupt noch da?

encuentran 19. agosto 2018 Snabbastekoen ha encontrado el geocache

Durch Zufall wurden wir auf den Final gestoßen und konnten uns sogleich auf die Suche machen. 
Eigentlich gar nicht so schwer wie erwartet, hat er uns doch ein wenig Suchen beschwert. Wenn man ihn erst einmal gesehen hat, ist er eigentlich gar nicht zu verfehlen! Man muss nur ganz genau den Anweisungen folgen.

encuentran 19. agosto 2018, 18:39 Yuutomo ha encontrado el geocache

Zufällig schnell zum Startpunkt des Rätsels gefunden, als wir mit falschen Koordinaten einen anderen Cache suchten. Nun nach einigem Hin und Her gefunden - plötzlich fiel er Snabbastekoen ins Auge. Ein schöner Anblick, dieser kleine Schatz :)

19. August 2018 18:41

encuentran 30. septiembre 2017, 19:00 Mamo17 ha encontrado el geocache

Puhhhhh da haben wir doch eine weile gesucht und gut geschwitzt bei dem schönen wetter! Toller tag in jena und ein toller fund  :) Mamo17