Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Ruhestätte der Diamanten

Die Ruhestätte

di benieman     Germania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

N 50° 55.848' E 011° 34.936' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 0.78 km
 Nascosta il: 01. giugno 2008
 Pubblicata dal: 01. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5CE1

75 trovata
3 non trovata
4 Note
12 Osservata
0 Ignorata
1203 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

23 Jahre, älter wurde er nicht unser Graf 

wer Ihn sucht, der VerTraugott, wie hoffentlich an jedem Tag

doch nur wer Ihm den Rücken zu dreht und das Zeichen sieht

der findet den Schatz, ohne das er über Leichen geht 

 

 

 

PS:
An den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr eurer Cachemobil abstellen (leider kostenpflichtig). Dieser Cache ist offiziell genehmigt ! Viel Spaß beim Suchen, die  Deluxe-Cacher

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpur nz Beg qre Ibesnuera - WS - va Wran

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Diamanten Tor
Diamanten Tor

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ruhestätte der Diamanten    trovata 75x non trovata 3x Nota 4x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. giugno 2021, 12:30 systim ha trovato la geocache

Wärend der Trauerfeier in der Kirche, konnte man die wartezeit davor nutzen, um zu suchen.

Mit Erfolg...

non trovata The geocache needs maintenance. 08. luglio 2019, 12:06 Karlmedjenensis non ha trovato la geocache

War jetzt zum zweiten mal beim Graf, hab ihm den Rücken zugekehrt und alles abgesucht was in Frage kommt. In den logs habe ich schon gelesen, dass es nicht mehr so aussieht. Ist er überhaupt noch da?

trovata 19. agosto 2018 Snabbastekoen ha trovato la geocache

Durch Zufall wurden wir auf den Final gestoßen und konnten uns sogleich auf die Suche machen. 
Eigentlich gar nicht so schwer wie erwartet, hat er uns doch ein wenig Suchen beschwert. Wenn man ihn erst einmal gesehen hat, ist er eigentlich gar nicht zu verfehlen! Man muss nur ganz genau den Anweisungen folgen.

trovata 19. agosto 2018, 18:39 Yuutomo ha trovato la geocache

Zufällig schnell zum Startpunkt des Rätsels gefunden, als wir mit falschen Koordinaten einen anderen Cache suchten. Nun nach einigem Hin und Her gefunden - plötzlich fiel er Snabbastekoen ins Auge. Ein schöner Anblick, dieser kleine Schatz :)

19. August 2018 18:41

trovata 30. settembre 2017, 19:00 Mamo17 ha trovato la geocache

Puhhhhh da haben wir doch eine weile gesucht und gut geschwitzt bei dem schönen wetter! Toller tag in jena und ein toller fund  :) Mamo17