Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Ruhestätte der Diamanten

Die Ruhestätte

von benieman     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

N 50° 55.848' E 011° 34.936' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.78 km
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 01. Juni 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5CE1

75 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
12 Beobachter
0 Ignorierer
1202 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

23 Jahre, älter wurde er nicht unser Graf 

wer Ihn sucht, der VerTraugott, wie hoffentlich an jedem Tag

doch nur wer Ihm den Rücken zu dreht und das Zeichen sieht

der findet den Schatz, ohne das er über Leichen geht 

 

 

 

PS:
An den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr eurer Cachemobil abstellen (leider kostenpflichtig). Dieser Cache ist offiziell genehmigt ! Viel Spaß beim Suchen, die  Deluxe-Cacher

Verschlüsselter Hinweis  

Suche am Ort der Vorfahren - JF - in Jena

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Diamanten Tor
Diamanten Tor

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhestätte der Diamanten    gefunden 75x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2021, 12:30 systim hat den Geocache gefunden

Wärend der Trauerfeier in der Kirche, konnte man die wartezeit davor nutzen, um zu suchen.

Mit Erfolg...

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Juli 2019, 12:06 Karlmedjenensis hat den Geocache nicht gefunden

War jetzt zum zweiten mal beim Graf, hab ihm den Rücken zugekehrt und alles abgesucht was in Frage kommt. In den logs habe ich schon gelesen, dass es nicht mehr so aussieht. Ist er überhaupt noch da?

gefunden 19. August 2018 Snabbastekoen hat den Geocache gefunden

Durch Zufall wurden wir auf den Final gestoßen und konnten uns sogleich auf die Suche machen. 
Eigentlich gar nicht so schwer wie erwartet, hat er uns doch ein wenig Suchen beschwert. Wenn man ihn erst einmal gesehen hat, ist er eigentlich gar nicht zu verfehlen! Man muss nur ganz genau den Anweisungen folgen.

gefunden 19. August 2018, 18:39 Yuutomo hat den Geocache gefunden

Zufällig schnell zum Startpunkt des Rätsels gefunden, als wir mit falschen Koordinaten einen anderen Cache suchten. Nun nach einigem Hin und Her gefunden - plötzlich fiel er Snabbastekoen ins Auge. Ein schöner Anblick, dieser kleine Schatz :)

19. August 2018 18:41

gefunden 30. September 2017, 19:00 Mamo17 hat den Geocache gefunden

Puhhhhh da haben wir doch eine weile gesucht und gut geschwitzt bei dem schönen wetter! Toller tag in jena und ein toller fund  :) Mamo17