Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Walk & Cache

 Schöne Waldrunde

von chripa     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.183' E 010° 15.046' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 01. Juni 2008
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5CF6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Aus sicherer Quelle haben wir erfahren, dass es sich hierbei auch um eine Nordic Walking Stecke handelt.

Dieser Cache hat 4 Stages + Final. An jeder Stage sucht ihr nach einer 3 oder 4 stelligen Nummer.

An Stage 1 benötigt ihr die 3. Ziffer = A
z. B. (123 -> A = 3)

An Stage 2 ist auch die 3. Zahl wichtig = B
In dieses Objekt müsst ihr nicht "einsteigen". Die Zahl befindet sich außen!!

An Stage 3 notiert euch ebenfalls die 3. Zahl = C

An Stage 4 gibt es Abwechslung. Hier benötigt ihr die 1. Zahl = D, 2. Zahl = E.

Um den Schatz zu bergen, löst folgende Aufgabe:
F = A + D
G = C + 4 - E

Nun nur noch einsetzen:
N 49°22.DAF
E 010° 15.GBD

Die Koordinaten der einzelnen Stages findet ihr auf der Waypointliste.

Unbedingt benötigt wird: Autan

Erstausstattung:
- LBS-Männchen
- 2 x Ü Ei Figur
- Kinderbuch
- Stofftier

Viel Spaß beim Suchen wünscht

an_chripa & Maus99



    Prefix Lookup Name Coordinate
  F1 FINAL Final (Final Location) ???
Note:
  P1 P1 Parken (Parking Area) N 49° 22.337 E 010° 15.061
Note:
  S1 STAGE1 Stage 1 (Stages of a Multicache) N 49° 22.183 E 010° 15.046
Note:
  S2 STAGE2 Stage 2 (Stages of a Multicache) N 49° 22.072 E 010° 14.787
Note:
  S3 STAGE3 Stage 3 (Stages of a Multicache) N 49° 21.959 E 010° 14.955
Note:
  S4 STAGE4 Stage 4 (Stages of a Multicache) N 49° 21.910 E 010° 15.027
Note:

Bilder

Spoiler_Final
Spoiler_Final

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Walk & Cache    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 23. April 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache nicht gefunden

An Stage1 zuerst etwas rumgesucht, doch dann war ich eingepeilt und wusste was zu suchen war.
Stage2 sah sehr interessant aus, S3 war schnell entdeckt.
An S4 jedoch suchte ich mindestens eine halbe Stunde, ohne fündig zu werden. Die Vorlogs halfen auch nicht richtig weiter, also gab ich auf.

Schade eigentlich, gerne hätte ich die Runde im Wald mit eine Fund gekrönt. Vielleicht ein anderes Mal...

gefunden 09. August 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde! Habe ich im Logbuch etwa "Spaziergang" geschrieben? Wir waren natürlich wieder mit dem Mountainbike unterwegs! Alle Stationen waren dabei gut und schnell zu finden. Wirklich schön gemacht, allerdings ist Stage 4 keine "Stage of a Multicache", sondern eine "Question to Answer"! Diese Tatsache hat uns einige Zeit unnötig herumsuchen lassen, bis wir uns doch für das Offensichtliche entschieden haben.

Out: Plüschvogel
In: Plüschschlüsselanhänger, Affenfigur

Gruß & TFTC
HoWi mit FloWi

gefunden 20. Juli 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Meine erste Runde auf der heutigen Sonntagstour. Außer ein paar Jogger- und Hundegassimuggels auch nicht viel Verkehr. Alle Stationen gut gefunden (auch die 2!) Als dann gleich nach Stage 4 die Akkus den Geist aufgaben und ich den Final ohne GPS auf gut Glück nicht finden konnte, musste ich doch nochmal zum Auto zurück und Ersatzakkus holen. Dann aber nach kurzer Suche (ohne Spoilerbild, hatte noch den alten Ausdruck) gefunden.
TFTC