Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Teufelsrutsch

 Teufelsrutsch - Rundgang mit schöner Aussicht und kleiner Höhle

von Borzelbaam     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.919' E 007° 58.746' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 3.15 km
 Versteckt am: 29. Mai 2008
 Gelistet seit: 02. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5CF8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Aussicht Teufelsrutsch
Aussicht Teufelsrutsch
Station 1
Station 1
Station 2
Station 2
Station 3
Station 3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Arenberg-Dreigemeindewald (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teufelsrutsch    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Mai 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde. Auch wir wählten an Station 1 lieber die sichere und unauffällige Variante. An Stage 2 und auch am Final waren wir für die Hints dankbar, unser Navi hatte heute wieder Tanzlaune...
Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen

gefunden 26. Dezember 2008 die_cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten keinen Erfolg an Stage 1, aber Freunde dabei, die die Koordinaten für Stage 2 bereits kannten. So mussten wir die Alternative gar nicht bemühen. Der Rest war dann auch kein Problem mehr, sodass wir bei Anbruch der Dunkelheit den Final heben konnten.

 Vielen Dank für den schönen Weihnachtsspaziergang sagen die_cachehoernchen

gefunden 19. Oktober 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde durch die herbstlichen Wälder.
Stage 1 war heute bei dem schönen Wetter natürlich total vermuggelt. [:D]
So mußten wir mit der "Alternativ" Lösung Vorlieb nehmen.
Leider entschied ich mich für die falschen Zahlen für Stage 2.
Dann nahm ich die Richtigen, verrechnete ich mich auch noch.
Zeitgleich rief mich ramieh an und konnte mir weiter helfen.
Danach lief alles ruckzuck..
Sogar das Final konnte sich nicht vor uns verstecken. [:)]
Danke für den Cache..

no Trade

Nohny und Harald

# ... 321



[This entry was edited by Nohny on Thursday, October 23, 2008 at 5:52:46 PM.]

gefunden 04. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Den Stage 1 habe ich neulich schon mal ewig lang gesucht und nicht gefunden. Und heute auch nicht. Dafür hatte ich jetzt den Hinweis gelesen. Damit waren die restlichen Stages und auch das Final kein Problem mehr.
Schöne Runde.
TFTC.
No trade.

gefunden 04. Oktober 2008 Walking PT hat den Geocache gefunden

Am ersten Aussichtspunkt ist der Micro wohl gemuggelt...? Dann gings weiter, da ja Plan B (Alternativ-Hinweis) schon vom Owner vorgeben war - passiert hier wohl öfter?

Die vorletzte Station sah dann auch gemuggelt aus war es dann zum Glück nicht - also richtig gut suchen ;-)) und so wurde es dann doch noch zu einer sehr schönen Tour!


IN: Karabiner
Out: grüner Glasengel

TFTC

Walking PT
(die die mit tomtom1.0 sucht)