Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Fake (zu Nachtcache Hattenhofen)

 Ein kleiner "Zwischendurch-Cache" im Nachtcache-Hattenhofen

von haunhalogo     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.864' E 009° 33.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 02. Juni 2008
 Gelistet seit: 02. Juni 2008
 Letzte Änderung: 02. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5CF9

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache kann nur "versehentlich" im Laufe der Runde "Nachtcache Hattenhofen" gefunden werden. 

Die angegebenen Koordinaten sind die Parkplatzkoordinaten des "Nachtcache Hattenhofen". Schwierigkeit und Zeitbedarf beziehen sich ebenfalls auf den "Nachtcache Hattenhofen".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nyf xyrvare Gvc: Jäueraq qre Fhpur anpu trjvffra Oyvgmra xöaagrg vue üore qvrfra Pnpur fgbycrea ;-)
Va rvarz Troüfpu hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fake (zu Nachtcache Hattenhofen)    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. September 2010 JH8679 hat den Geocache nicht gefunden

Leider den Cache zwischendurch nicht entdeckt :-(

Haben allerdings die Runde auch nicht komplett gemeistert, da der etwas lang ausgefallene Umweg uns die zeit geraubt hat. :-( n andermal evtl.

 

JH8679

gefunden 10. April 2010 Sampiero hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen? icon_smile_big.gif
Geplant war die komplette Runde, letztendlich hats dann doch nur für diesen Nachtcache gereicht.
Wir sind ein paar Mal echt ins Grübeln geraten, viele Meter falsch gelaufen und habens am Ende doch noch irgendwie geschafft.

Eigentlich wollten wir dann mit dem SuperBonus anfangen und waren auch schon ein Stück gelaufen, aber die fortgeschrittene Uhrzeit und andere Umstände (icon_smile_evil.gif) bewogen uns dazu, das ganze auf ein ander Mal zu verschieben.

Auch die 4 Cacher die uns mehr oder weniger im Nacken saßen haben wir noch kurz getroffen und letzte Hints ausgeteilt.

gefunden 10. April 2010 jamesB09 hat den Geocache gefunden

Wieder im Team mit Mattmorain, Cacherschorsch, Sampiero und XEMacs Nachtcachen gewesen. Trotz einiger Schwierigkeiten hatten wir unseren Spaß beim suchen und rätseln. TFTC

gefunden 06. November 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Michimucki einen kleinen Nachtspaziergang gemacht.<br/>Alle Stages waren Dank der vielen Reflektoren gut zu finden.<br/>Besonders gut hat uns die Messung gefallen, auch wenn uns zu Anfang<br/>nicht ganz klar war, was wir da nun gesammelt hatten...<br/>Beruhigend waren die Zwischeninfos, wieviele Zahlen und Formeln man<br/>nun haben sollte. <br/>Schade war nur, dass die Blitze nicht mehr aktiv sind. Das h&#xE4;tte uns schon<br/>interessiert. Aber wir hatten Gl&#xFC;ck: als wir an der Alternativ-Stage standen,<br/>brannten die G&#xE4;ste auf der Privatparty, die dr&#xFC;ben am Sportplatz stattfand,<br/>gerade ein kleines Feuerwerk f&#xFC;r uns ab, kein Witz! War echt sch&#xF6;n.<br/>So kamen wir doch noch zu unserem Blitzgewitter.<br/>Dann noch schnell die Dose geholt und zur&#xFC;ck zum Auto.<br/>Tolle Runde, hat viel Spa&#xDF; gemacht. Danke sagen Michimucki & der Don!

gefunden 09. August 2009 marsonline hat den Geocache gefunden

#333

Endlich haben wir auch diesen Cache geknackt. Beim ersten Mal sind wir an so manchem Hinweis einfach vorbeigelaufen weil doch nicht alles ganz so einfach zu finden ist. Die Stage Messung war wirklich klasse, nur leider finde ich, dass der Weg nie so ganz klar ist. Ein paar mehr Reflektoren oder die vorhandenen etwas geschickter verteilt hätten den Cache sehr viel Angenehmer gestaltet. So mussten wir mehrere Male eine Abzweigungen austesten und dann umdrehen.Auch hat uns die Route ein wenig stutzig gemacht - da kommt der Gedanke auf dass man sich verrechnet hat. Trotzdem hat der Cache Spaß gemacht und wird seinen Sternen sicherlich gerecht.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline