Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wegweisend #7

by vachesept     Germany > Niedersachsen > Aurich

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 40.488' E 006° 59.733' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 01 June 2008
 Listed since: 02 June 2008
 Last update: 26 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5CFB

0 Found
6 Not found
4 Notes
3 Watchers
1 Ignorers
28 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)


Eigentlich sollte ja mit der Serie Schluss sein - aber
auf der traumhaften Insel wollte ich mir die Location nicht
entgehen lassen.

Happy hunting und Grüsse aus Puddingtown
von VacheSept + NINA

P.S.: wir kommen wieder!!!

 

 

 

ACHTUNG!

Eigentlich wollte ich meine Caches NICHT auf Opencaching veröffentlichen.
Die immer mehr um sich greifende Art der GC-Reviewer, bei der Freigabe
von Caches mit zweierlei Maß zu messen, lässt mich hier diesen Weg gehen...

 
...da es sich ja um eine Serie handelt,  werden natürlich die
anderen der Serie hier jetzt auch veröffentlicht...

  

Additional hint   Decrypt

...qra oenhpug rf jbuy avpug - frug Rhpu
qra Erfg qre Frevr na... ;-)

bqre qbpu?
Rvtragyvpu jne vpu zve qre Xbbeqvangra eryngvi
fvpure...

...qnaa abpu rva xyrvrae Gvc: "V"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wegweisend #7    Found 0x Not found 6x Note 4x

Note 26 July 2011 vachesept wrote a note

...wer braucht schon Opencaching.de

 

...also ab auch mit dem letzen ins Archiv.

 

Auf Geocaching.com ist die Serie natürlich 

weiter find- und logbar.

 

VacheSept

Note 26 July 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 16.08.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 26 July 2011 Aceacin did not find the geoacache

Definitiv kein Cache da.

Das Teil liegt seit Jahren, aber ist nicht auffindbar. Auch in diesem (I) ist nichts.

@Owner: Archivier den Geomüll doch bitte.

Not found 21 February 2009 DieKäscher did not find the geoacache

Auch nicht gefunden. Haben jede Ritze durchsucht. Später noch mal im Schutz der Dunkelheit auf das hoffentlich richtige Objekt geklettert und haben trotz Taschenlampe nichts entdecken können  :(

Gruß - DieKäscher

Not found 01 January 2009 Blondköpfe did not find the geoacache

Ich fürchte auch , dass der junfräuliche Cach gemuggelt wurde ! Wir sind der Meinung, alles abgesucht zu haben ( auch mit Räuberleiter ) ! Aber zurück in Puddingtown werden wir mal die anderen "Wegweisenden" in Angriff nehmen !