Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Alter Schwede!

Suchst Du noch oder loggst Du schon?

von Mountain Bruno     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.736' E 007° 53.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 02. Juni 2008
 Letzte Änderung: 29. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC5CFF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Getreu diesem Motto schicke ich Euch auf diesen kurzen aber knackigen Multi. Als Belohnung wartet eine "richtige" Dose.

Sucht an den oben angegebenen Koordinaten eine Filmdose mit den Koordinaten des Finals. Das ist auch schon alles. ;-)

Als Ausrüstung empfehle ich Klamotten, die schmutzig werden dürfen und evtl. eine "Einstiegshilfe", wenn man keine der vor Ort findbaren natürlichen Hilfen nutzen möchte. :-D

Einen Hinweis noch zum Final: Der eigentliche Cachebehälter befindet sich in einer Art "Hülle" mit einem Klappmechanismus, über den man an die Dose gelangt. Diese ist dann einfach entnehmbar. Bitte entfernt nur die Tarnung, bis die Klappe geöffnet werden kann. Ein Auseinandernehmen der Umbauung ist nicht notwendig. Benutzt zur Not den Hint, da der Empfang am Final sehr schlecht war und die Koordinaten evtl. nicht ganz stimmen.

Rhein-Nahe Geocaching Forum



    Prefix Lookup Name Coordinate
  A1 STAGE1 Filmdose (Stages of a Multicache) N 49° 55.736 E 007° 53.625
Note: Sucht die Filmdose

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svyzqbfr: tnam jrvg bora
Svany: hagra va rvare Znhre, rva tebßre Fgrvaoybpx mrvtg qnenhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Schwede!    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 29. April 2019 Mountain Bruno hat den Geocache gesperrt

gefunden 12. Januar 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Nachdem ich monsterhungrig ohne Frühstück 3 T4,5er und einen T5er gemacht hatte bestand ich darauf vor diesem Cache den Grill anzuwerfen Unschuldig

Nachdem wir fürstlich gespeisst hatten Cool war dieser schöne Cache genau richtig...

Geile Nummer... doch weshalb sind die Terassen dort? So etwas kenne ich aus dem Wispertal, dort war jedoch ein RAD-Lager angesiedelt und auf den Terassen haben die Barracken gestanden... falls es jemand weiss würde ich mich über eine Email freuen... Zwinkernd

 

Vielen Dank und Grüße...

erdbot

gefunden 12. Januar 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache. Die erste Station war schnell gefunden und dann ging es ganauso schnell zur Zweiten. Wir hatten unseren Spaß...

Toller Ort, Grüße und DFDC konTrollPunkt

gefunden 03. Januar 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Verdammt das ich heute, wie immer, alleine unterwegs war.Ansonsten hätte ich, wenn ich einen Mitstreiter gehabt hätte diesen bei Stage 1 hoch geschickt. So musste ich alleine los und die Finalkoords. besorgen. Das Final war dann bald erspäht und dem erfolgreichen Log. stand nichts mehr im Weg. DFDC

gefunden 15. Oktober 2010 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020