Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Find mich

Leicht zu findener Cache, in eventuell Muggelreicher Gegend

di Flashster     Germania > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.736' E 006° 47.782' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. giugno 2008
 Pubblicata dal: 02. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5D01
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
4 non trovata
1 Nota
8 Osservata
1 Ignorata
106 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Leicht zu findener Cache, mit eventueller Muggelgefahr an schönen Tagen.

Hallo, das ist mein erster Cache.

Er liegt an der Regattabahn in Duisburg.
Ich habe die Gegend ausgewählt, weil es eine sehr schöne Strecke ist, einmal um die Regattabahn herumzufahren.
Die Strecke ist gepflastert und auch sehr schön mit Inlinern, oder mit dem Rad zu fahren.
Eben wegen dieser netten Gegend besteht auch eine gewisse Muggel gefahr.

Es sind ein paar Kleinigkeiten im Cache erhalten, die auf einen Tausch warten.

Da dies mein erster verstecker Cache ist, hoffe ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

Viel Spass beim Loggen.
Flashster

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hztrora iba Zrgnyy uvryg vua nz Notehaq uvryg ahe abpu qre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Find mich    trovata 20x non trovata 4x Nota 1x

non trovata 10. ottobre 2010 peterleinchen non ha trovato la geocache

Bestätige Schrotties Kommentar.

Ich war heut (mit älterem GPX) noch da und hab auch nichts finden können.

Wundert mich bei der Lage und der vorbei führenden Muggel-Autobahn aber auch nicht wirklich. Cry

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 02. ottobre 2010 SeekerDU non ha trovato la geocache

Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Da dies eine muggelreiche Gegend ist, wäre denkbar, dass der Cache "verschwunden" ist.

non trovata 27. marzo 2010 Lancinator non ha trovato la geocache

leider haben wir den Cache, trotz langer Suche nicht gefunden.

 

LG

 

trovata 08. dicembre 2009 uwe.n ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Cache Radtour haben ich auch dieses Döschen
gefunden und geloggt.
Vielen Dank!