Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Evolution

par lucie+kuba     Allemagne > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 35.454' E 010° 15.190' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 24. mai 2008
 Affiché depuis : 02. juin 2008
 Dernière mise à jour : 17. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5D11
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
127 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Die EVOLUTION macht auch vor Dir nicht Halt !

 





Ihr findet an der obigen Koordinate eine kleine Aufgabe, ganz nach Darwin´s Geschmack.
Löst sie und ihr habt die Dose.
Welches Evolutionsstadium ihr erreicht habt, wird sich dann zeigen.
Bitte schätzt Euer Können gut ein, sonst schlägt die NATÜRLICHE AUSLESE zu.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Evolution    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 04. novembre 2010 HUSTI trouvé la géocache

Mir scheint ich stehe noch ziemlich am Anfang der Evolution denn diesen T4 konnte ich in Windeseile und ohne die mitgebrachte technische Ausrüstung erreichen.
Viele Grüße & TFTC,
Husti

trouvé 17. janvier 2010 iolk trouvé la géocache

Das war vielleicht ein ungemütliches Wetter.
Schnell gesehen, vielen Dank!

trouvé 24. octobre 2009 Brenztalkrokodile trouvé la géocache

Das Dösle war schnell gefunden...
Nur gut dass wir die Motorsäge nicht dabei hatten
Wink
Surprised ... sonst hätten wir wohl der Evolution ein Schnäppchen geschlagen Tongue out

.. so mussten wir eben unsere Kletteraffengene auspacken und haben das Dösle schnell geborgen.

TFTC - noTrade

trouvé 18. septembre 2009 Spike05de trouvé la géocache

Der kam mir gerade recht. Hier mußte ich mich aber dreimal zum Affen machen. Innocent Kamera aufgebaut und das Bewegungserkennungsscript gestartet und dann hoch auf das Bäumle zum loggen. Wieder unten angekommen mußte ich dann feststellen das ich auf den Bilder nicht zu sehen bin. Also Digicam nochmals anders positioniert und nochmals rauf, als ich dann oben war hab ich gesehen das die Kamera sich abgeschaltet hat. Undecided Also nochmals runter Batterien wechseln und wieder hoch. Durch die vielen Blätter war es gar nicht einfach ein vernünftiges Bild zu knipsen. Aber eins ist einigermaßen etwas geworden. So konnte ich endlich mal die neu erworbenden Funktionen der Digicam testen.

Vielen Dank für die kleine Kletterei

Les images pour ce log :
AffeAffe