Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Kinderkram 3 !!!

Teil 3 der Geheimschriften-Serie aus Kindertagen

por BADEBUDE     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 25.800' E 007° 25.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 10. marzo 2008
 Publicado desde: 02. junio 2008
 Última actualización: 09. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC5D12
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Entschlüssele die Botschaft und erfahre wo der Cache liegt.

B3IDI353293H3IM5CHRIF7W32D3N3INIG3BUCH574B3N939 3N43HN1ICH4U553H3ND3ZIFF32N4U59374U5CH7D45KIND3 2K24M4LPH4B37B3INH41737NU25I3B3NN3U3BUCH574B3ND I34ND323NBUCH574B3NB13IB3NUNV3243ND327P42K3NK4N N57DUWI3B3IKIND32K24MZW3ID32C4CH31I397IN3IN3MB4 UM57UMPF37W4B3I53CH5HUND327N3UNUND5I3BZI9NO2DU ND53CH5HUND3274CH7UND4CH7ZIGOS7

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kinderkram 3 !!!    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 09. octubre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 05. julio 2014 Vitrus ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit einige aus der Kinderkram Serie gelöst, sind ja auch nicht schwer. icon_smile_wink.gif Leider nie zum loggen gekommen. Genau diese D/T-Wertung passt in eine spezielle Matrix, so hab ich mich heute auf den Weg begeben. Vor Ort nach etwas Suche den Zuweg gefunden, danach war der weitere Weg zur Dose kein Problem.
Grüße
Vitrus

This entry was edited by Vitrus on Sunday, 06 July 2014 at 05:50:02 UTC.

encuentran 19. mayo 2012 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Das Rätsel lag schon länger gelöst vor. Heute suchte ich den Zugang zum Cache, das war fast schwieriger als das Rätsel. Aber schließlich zeigte sich ein Weg und ich konnte das originelle Döschen finden. DFDC!

SpürFuchs 09
18:30 Uhr

encuentran 28. octubre 2010 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Nachdem ich bei diesem, nach Kinderkram 2, ebenfalls keinen Zugang finden konnte und aus Zeitmangel abbrechen musste, habe ich ihn mir heute separat vorgenommen.

Einen Weg in Richtung Cache konnte ich dann heute auch recht schnell ermitteln. Bis auf ca. 70 m kam ich gut voran und dann wich der Weg ab, ich entfernte mich wieder. Also ging ich querfeldein und kam langsam wieder näher. Dann konnte ich wieder einen Weg finden und der Rest war einfach. Das Döschen habe ich schnell gefunden.

Der Weg aus dem Waldstück heraus war kein Problem. Bei dem Zugang, denn ich auf diese Weise gefunden habe, wäre ich schneller und einfacher am Versteck gewesen. So hatte ich aber mehr Spaß! Nette Gegend, die ich ohne diesen Cache nie kennen gelernt hätte.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

28.10.2010 / 16:35 / # 351

encuentran 06. julio 2010 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland