Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
30

von lucie+kuba     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 41.700' E 010° 09.189' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. November 2007
 Gelistet seit: 02. Juni 2008
 Letzte Änderung: 30. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5D1A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
339 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gedacht als kleines Cache-Präsent für alle 30er (und solche dies mal waren und solche dies noch werden).
PS: Happy Birthday Grisu_HDH.             
 

Als wir eines Tages im Wald unterwegs waren, trafen wir Baumbart, den Hüter des Waldes.
Wir erzählten ihm von einem Freund, welcher bald Geburtstag hat und von einem *Geschenk* namens Geocache. Er fragte uns wie alt unser Freund wird, und wir antworteten : 30
Da fing er an zu lachen und sagte: "Das ist doch noch kein Alter. Kann er denn schon laufen ?"
"Natürlich" antworteten wir
"und nicht nur das, er kann auch tauchen, baseballspielen und er würde dich löschen, wenn du Feuer fängst."
"Das scheint ein feiner junger Mann zu sein",
sagte Baumbart "Ihr könnt dieses Geocache-schenk-Dingsbums gerne hier verstecken, ich werde es bewachen."
"Danke",
antworteten wir und versteckten es schnell unter Steinen und Zweigen, "falls auch andere danach suchen, lass sie sich in das kleine Buch eintragen, es darf auch gerne was getauscht werden, aber pass bitte auf, daß die Box nicht mitgenommen wird."
"Darauf werde ich achten und wenn´s doch einer versucht, den zerquetsche ich wie einen kleinen Ork."
Wir dankten ihm nochmal und verabschiedeten uns, dann drehte sich Baumbart um und begann baumisch zu werden.



Falls ihr jetzt auch mal zu Baumbart gehen wollt, achtet darauf, daß ihr keine Axt oder Beil dabei habt, denn das mag Baumbart gar nicht. Seinen Freund einen Huorn (dieser ruht gleich neben ihm) hat er vor Jahren durch einen Kettensägenunfall verloren.

Also wünschen wir Euch viel Erfolg und ärgert Baumbart nicht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 30    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Spaziergang :-) schnell gefunden - noTrade - TFTC
Baumbart hat sich jedoch schrecklich beklagt, dass ihn die Cacher immer nach einem midnatsols Geocaching - All In One Geocoin 2008 fragen, der aber schon lange nicht mehr bei ihm wäre :-((

gefunden 30. Januar 2009 Rucki hat den Geocache gefunden

Rucki hat den Cache gefunde.

Sehr schöner Cachewächter - hat sich sehr gelohnt !

Ist empfehlenswert !

 

gefunden 09. Januar 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Auf Cache-Tour mit Jute-Däschle gefunden.TFTC.

gefunden 31. Dezember 2008 dierike hat den Geocache gefunden

Schöner Silvestercache zusammen mit RoWi01, schaut bei ihm, was IN und OUT kam.

 

TFTC! Total schöner Platz!

gefunden 31. Dezember 2008 DieRoRis hat den Geocache gefunden

Super Kiste an tollem Ort.

Out: Travel Bug 'ZN7GQ6'

In: Murmel

 Guten Rutsch nach 2009

Gruß, RoWi01