Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Das Geheimnis

Finde das Geheimnis deines Herzens

por moleskine     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 32.310' E 007° 08.294' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 06. junio 2008
 Publicado desde: 03. junio 2008
 Última actualización: 24. mayo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5D25
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
436 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Finde das Geheimnis deines Herzens...

HINWEIS: Leider wurde meine 1. Station gemuggelt, sodass dieser Cache nun ein Traditional-Cache geworden ist...

Dies ist ein Cache für Zwischendurch... festes Schuhwerk und lange Hose von Vorteil.

----------------------------------------

Es gibt ein offenes Geheimnis unseres Herzens. Es verbindet Familien und Freunde. Jeder kennt es, doch oft vergessen wir es.

Mit meinem Cache gehst du auf die Reise dieses Geheimnisses. Erinnere dich an das wirklich wichtige.

Die oben angegebenen Koordinaten zeigen dir den Weg zum Parkplatz. Von dort musst du den "Höperpfad" suchen. Gehe diesen Weg. Findest du den Spruch "Es geht die Zeit zur Ewigkeit", bist du auf dem richtigen Weg... Irgendwie bleibt es auch religiös, denn bald kommst du auf den Bischof-Weg.

VORSICHT: Straße kreuzt!

Final: N 50°32.088 E 007°08.063

So, und nun viel Spaß und Erfolg!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Ahrtal (Información), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Geheimnis    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 01. julio 2023, 21:35 gruselwusel82 ha encontrado el geocache

Am Abend ging es noch zu Fuß vom Hotel zu diesem Cache. Auf Grund der Steigung hat meine Freundin auf der Hälfte des Weges aufgegeben. Am Cache angekommen, wurde ich zwar schnell fündig, war aber auch ganz schön fertig. Auf dem Rückweg ging es dann zum Glück bergab.
Vielen Dank für's legen und pflegen.
LG aus Dortmund

encuentran 08. noviembre 2020 der_Grillfreund ha encontrado el geocache

 

Nachtrag der Vollständigkeit halber. Ende 2020 gefunden.

 

Vielen Dank!

dG

encuentran The geocache needs maintenance. 06. agosto 2019, 15:15 Wanderopa ha encontrado el geocache

Um 15:15 h nach einigen Minuten Suche gefunden Vielen Dank fürs Legen und Herführen. Das Logbuch ist leider sehr feucht; gut dass ich mir vor kurzem einen guten Stift zu gelegt habe, der auch auf nassem Papier schreibt.

encuentran 13. julio 2019, 13:40 KarinaBi ha encontrado el geocache

Habe ganz schön gesucht. Aber als ich die Stelle sah, war es klar!  Schade, leider habe ich den Stift vergessen. 😣 Aber ich mach ein Foto vom Logbuch, wenn das geht. Danke fürs verstecken. Ist jetzt mein zweiter. Nächstes mal denke ich an den Stift. 😀

Imagen para el log de entrada
Das GeheimnisDas Geheimnis

encuentran 17. febrero 2019, 18:49 filser1 ha encontrado el geocache

Im vierten Versuch den Cache gehoben. Das Lesen der Beschreibung hat mir sehr geholfen. T4TC. [:)]