Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Blinker-Schatz

Auf dem Wege zum historischem Gelände von 1806

por scriptorius     Alemania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 56.403' E 011° 34.675' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h 
 Ocultos en: 03. junio 2008
 Publicado desde: 03. junio 2008
 Última actualización: 12. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5D26

11 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wegen Renovierung des Denkmal NICHT mehr verfügbar!!!

Imagenes

Auf dem  Berg
Auf dem Berg
Gefunden
Gefunden

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Isserstedter Holz - Mühltal - Windknollen (Información), Vogelschutzgebiet Muschelkalkhänge der westlichen Saaleplatte (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blinker-Schatz    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 08. noviembre 2014 RasendeZwerge I+II ha encontrado el geocache

Die rasenden Zwerge waren da und haben geputzt. Schöner Ort und toll für die Zwerge zum üben. Danke

no encontrado 26. noviembre 2009 Der_Kaiser no han encontrado el geocaching

Alles abgesucht...scheint entfernt worden zu sein...schade

no encontrado 03. octubre 2009 Cache Stromer no han encontrado el geocaching

Nach einem beschwerlichen Aufstieg am Denkmal angekommen. Das Gebiet ist wirlich Muggelverseucht. Da der GPS Empfang schlecht war haben wir das ganze Terrain um das Denkmal abgesucht, aber leider nichts gefunden. Er ist ganz offensichtlich eine Beute von unwissenden und / oder dummen Muggels geworden.

encuentran 04. abril 2009 Mangela Erkel ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung auf den Landgrafen gehoben. Leider war er nicht gut getarnt. Da hätten Muggel leichtes Spiel gehabt. Es ist aber noch einmal gut gegangen!

rein: Mini-Buch

raus: Zopfband und Spange

encuentran 11. marzo 2009 scheen ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Cache vor kurzem schon gehoben habe, war ich gestern auf meinem Weg vom Sonnenbergblick noch einmal kurz da. Da lag die Tüte mit der Dose offen rum. Hab sie wieder versteckt. Dem Cache selbst hat nichts gefehlt. Hier sind ja auch immer Leute mit ihren Hunden unterwegs. Vielleicht war einer von denen der Übeltäter.

 

TFTC