Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Wegweisend #6

von vachesept     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.288' E 008° 36.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. April 2008
 Gelistet seit: 03. Juni 2008
 Letzte Änderung: 28. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5D2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

...weiter geht's... ;-)

...alles gesagt...

 

 

 

 April 16 by vachesept

So, hier ist der von mir letzte der Serie.
Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß.

Bis dann,
VacheSept

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jvr nyyr "Jrtjrvfraq" zntargvfpu, rure xyrva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wegweisend #6    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier hatten die aber mächtig Holz vor der Hütten. Das hinderte mich nicht am Fund des kleinen Caches.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 30. Oktober 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Meine Fresse, wie gemein. Ab und zu sollte man mal nicht seinen Erfahrungen vertrauen (!!!). Wir waren heute das vierte (!) Mal hier und ich war "kurz vor'm Weinen", dass es mal wieder nicht klappen sollte. Ich war allerdings zwischendurch auf der richtigen Spur gewesen, hab mich aber von den Logs ablenken lassen. Auf dem Weg ins Auto kam heute die Rettung durch einen älteren Muggel von nebenan, die uns in die richtige Richtung winkte. Danke an Unbekannt dafür, darauf wäre ich nicht gekommen. Aus leidvoller Erfahrung möchte ich anderen Cachern hiermit allerdings empfehlen, nicht allzusehr den Tipps aus den letzten Logs zu vertrauen.

Nebenbei: das Logbuch ist im Auflösen begriffen und nicht mehr beschreibbar. Wir haben uns auf ein Foto desselben beschränkt (http://img.geocaching.com/cache/log/f8f5fef1-2db0-43d4-9930-d3714a73fe24.jpg)

*puh* *SGEDBCGZH*

*sehrglücklichendlichdiesenblödencachegeschafftzuhaben*

gefunden 16. April 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Nicht zum ersten Mal hier gesucht, aber im Gegensatz zu früher war mir heute klar, wo ich suchen musste.

gefunden 09. Februar 2010 hosi hat den Geocache gefunden

Parken -- aussteigen -- Dose finden -- loggen -- einsteigen -- weiterfahren.

17 Sekunden.

gefunden 09. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden