Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Wegweisend #6

door vachesept     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 01.288' E 008° 36.686' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 14. april 2008
 Listed since: 03. juni 2008
 Laatste verandering: 28. mei 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5D2B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

...weiter geht's... ;-)

...alles gesagt...

 

 

 

 April 16 by vachesept

So, hier ist der von mir letzte der Serie.
Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß.

Bis dann,
VacheSept

 

Gecodeerde hint   Decoderen

jvr nyyr "Jrtjrvfraq" zntargvfpu, rure xyrva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wegweisend #6    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. mei 2012 BrianEquator heeft de cache gevonden

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier hatten die aber mächtig Holz vor der Hütten. Das hinderte mich nicht am Fund des kleinen Caches.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Gevonden 30. oktober 2011 BIOS heeft de cache gevonden

Meine Fresse, wie gemein. Ab und zu sollte man mal nicht seinen Erfahrungen vertrauen (!!!). Wir waren heute das vierte (!) Mal hier und ich war "kurz vor'm Weinen", dass es mal wieder nicht klappen sollte. Ich war allerdings zwischendurch auf der richtigen Spur gewesen, hab mich aber von den Logs ablenken lassen. Auf dem Weg ins Auto kam heute die Rettung durch einen älteren Muggel von nebenan, die uns in die richtige Richtung winkte. Danke an Unbekannt dafür, darauf wäre ich nicht gekommen. Aus leidvoller Erfahrung möchte ich anderen Cachern hiermit allerdings empfehlen, nicht allzusehr den Tipps aus den letzten Logs zu vertrauen.

Nebenbei: das Logbuch ist im Auflösen begriffen und nicht mehr beschreibbar. Wir haben uns auf ein Foto desselben beschränkt (http://img.geocaching.com/cache/log/f8f5fef1-2db0-43d4-9930-d3714a73fe24.jpg)

*puh* *SGEDBCGZH*

*sehrglücklichendlichdiesenblödencachegeschafftzuhaben*

Gevonden 16. april 2011 Sequoia heeft de cache gevonden

Nicht zum ersten Mal hier gesucht, aber im Gegensatz zu früher war mir heute klar, wo ich suchen musste.

Gevonden 09. februari 2010 hosi heeft de cache gevonden

Parken -- aussteigen -- Dose finden -- loggen -- einsteigen -- weiterfahren.

17 Sekunden.

Gevonden 09. februari 2010 Eibel heeft de cache gevonden