Ricerca waypoint: 

archiviata

 

perpendikular

---Ein Mini-Multi!---

di tesca     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 32.122' E 011° 01.518' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 03. giugno 2008
 Pubblicata dal: 03. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5D38
Pubblicata anche su: geocaching.com 

45 trovata
4 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
264 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Am Final:

erst GUCKEN, dann DENKEN, dann
>>>>>>HANDELN<<<<<<




Einfach so werdet ihr den Cache nicht finden... und bitte nicht alles umgraben!!!
Bitte am Final vorsichtig suchen und keine Gewalt anwenden und wieder alles so hinterlassen, wie vorgefunden!
DANKE!!!


NICHT

Insektenschutz empfohlen Insektenschutz empfohlen    Vorsicht Zecken! Vorsicht Zecken!   
Erzeugt mit CacheIcons.



!!!Attention!!!

cache contains special cards for:

Der_Templer
popcorn & Dobbie
svenreul
thalea




Herzlichen Dank an:

EwRe für die Idee zu diesem Cache!
TomTomKomm und meinen Vater für die Hilfe bei der Umsetzung dieses Caches!





    Prefix Lookup Name Coordinate
  S1 STAGE1 Parken & Stage 1 (Stages of a Multicache) N 49° 32.122 E 011° 01.516
Note:
  S2 FINAL Final (Final Location) ???
Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Final] zznetbecgfvrznaerq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per perpendikular    trovata 45x non trovata 4x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 13. maggio 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 31. gennaio 2014 wuffy non ha trovato la geocache

Hier konnte leider nichts gefunden werden trotz langer Suche zu zweit. Zumal wir ja nichts umgraben sollten. Allerdings schaut es hier schon ganz schön umgegraben aus!

trovata 29. settembre 2013, 16:55 Lucabiene ha trovato la geocache

NACHLOG:

Das war unser letzter Cache auf der sonnigen Runde, bevor wir 20Findus13 noch ein paar Caches "zeigten" , die wir schon vor einiger Zeit gefunden haben. Man muß ja das neue GPS auch ausprobieren ...
TFTC

[16:55 #206]

trovata 22. marzo 2013 Taneller ha trovato la geocache

Heute bei blauem Himmel in Gründlacher Ecke unterwegs gewesen.

Schöner Kurzmulti ! Stage 1 war mit Cacher-Intuition ganz schnell entdeckt.
Und die Idee am Final haben wir bis jetzt so noch nicht gesehen - klasse !

Danke für's Verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

trovata 13. marzo 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#4607

Ein netter, kleiner Multi. Dank des ausgefeilten Mechanismus' ließ sich der Final heute sogar bei Neuschnee finden. Zwei Mäuschen, die es sich in der Außen-Dose gemütlich gemacht hatten, huschte schnell von dannen. Die innere Dose ist aber noch völlig in Ordnung. ISt nicht angeknabbert. Schmeckt den süßen Kerlen wohl nicht.

Beim Heben (und besonders beim Zurücklegen) also aufpassen, dass euch nichts beißt oder ihr was zerquescht. Vielleicht sind die Kleinen schon wieder eingezogen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -