Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

SHEEP-RUN

von Honkator     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 17.078' E 010° 38.141' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juni 2008
 Gelistet seit: 04. Juni 2008
 Letzte Änderung: 04. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5D4B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
3 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

bitte nicht die Fahrbahn betreten!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SHEEP-RUN    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2020 DerBimi hat den Geocache gefunden

Hier habe ich gleich an der richtigen Stelle gesucht und wurde auch sofort fündig. Vielen Dank fürs Zeigen der interessanten Location.

gefunden 10. Juni 2020 MoundTi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir (Gryffin's Clow, per4man, MoundTi) schon in Schweden sein, zum vierten Teammitglied (ömeli), die schon auf uns wartete und die Unterkunft bereits tagelang vorbereitete und dann kam kurzfristig so eine seltsame Regelung raus, die uns verpflichten wollte nach unserem geplanten Auslandsurlaub in Quarantäne zu gehen... 😱 Das geht nun wirklich nicht und da waren wir uns alle einig, keinen Naturentzug bitte, das wäre Gift für uns... ☠️

Unschöner Weise musste Ti an dieser Tour in anderer Form teilnehmen, sie ist eindeutig zu lütt dafür und Mo hätte das auch nicht so einfach hinbekommen, aber sie war wenigstens dabei... 😉

Schweren Herzens entschlossen wir uns unserer ömeli abzusagen und umzuplanen, wobei wir bei Letzterem ja recht flexibel sind... 🤷🏼‍♂‍🤭

So entstand eine neue neun-Tages-Tour im schmalen Team 💩, irgendwie auch zum Leid von Mr. Gryffin's Clow, er hatte nämlich jeden Abend damit zu tun, die Tagesplanung zu gestalten und wiedereinmal hatte er ausgezeichnete Arbeit geleistet, vielen Dank dafür... 🤝😉

Wir mussten natürlich auch noch Frau Pilz einweihen, sie musste ja auch noch zustimmen und damit es ihr nicht allzu schwer fiel, lockten wir sie dieses Mal mit einem fahrbaren Untersatz für die Zeit unserer Abwesenheit und eigentlich wollte Mo ihr erst einen Matchbox zukommen lassen, aber eigentlich auch die Stimmung etwas aufpeppen und entschied sich doch für ihren Kleinwagen... 🚘

Im Vorfeld der Reise wurde noch eingekauft und Mo bereitete im Cachemobil während der Reise immer ein paar Mahlzeiten zu, schließlich muss sie Ihren Chauffeur und dessen Beifahrer irgendwie fit halten, schließlich hatten sie dafür jegliche Verantwortung bei der Fahrt... 🤝😉

Nach der ersten Nacht im fremden Bett ging es dann bereits um acht Uhr los, das Cachemobil wurde wieder gut gefüllt und nachdem sie den ersten Schock in einer Mail verarbeitet hatte, war der Frust schon wieder vergessen... 💪

Die nächste Möglichkeit einen Kaffee zu ergattern wurde natürlich auch genutzt, schließlich wollten wir ja auch richtig wach sein... 🤭

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Sechsundzwanzig Caches standen heute auf unserer von Gryffin's Clow geplanten Tour und dieses war bereits der Siebente, und auch alle anderen ließen sich ganz gut finden... 😉

Das Cachemobil wurde fein säuberlich in der Nähe abgestellt und dann kraxelten wir zum Versteck, wo es nicht sehr lange dauerte, ehe wir einen Fund verzeichnen konnten und an's Logbuch gelangten... 😉

Muggelfrei verteilten wir unsere 25 Buchstaben, eine Zahl und ein Zeichen im Logbuch zu drei Signaturen, verstauten alles wieder wie vorgefunden, kraxelten wieder zurück, wobei wir natürlich mit jeder Brennnessel kuschelten und weiter ging unsere Tour, natürlich nach vorbereitetem Plan und in Richtung der zweiten Unterkunft... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

gefunden 03. April 2020, 08:35 steffen1981 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Logbuch ist voll

gefunden 15. April 2018, 14:32 Bachläufer hat den Geocache gefunden

Bei Fahrradtour Cache gesucht und gefunden. DFDC

gefunden 04. April 2018 Superlooser hat den Geocache gefunden

Und ich dachte schon, dass hier ständig Schafe durch rennen. Es kam aber keins. [8D]

Danke an Honkator für den Cache!

**#8858 12:35 Uhr**