Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

SHEEP-RUN

par Honkator     Allemagne > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 17.078' E 010° 38.141' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 03. juin 2008
 Affiché depuis : 04. juin 2008
 Dernière mise à jour : 04. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5D4B
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
3 Ignoré
167 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

bitte nicht die Fahrbahn betreten!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SHEEP-RUN    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juin 2020 DerBimi trouvé la géocache

Hier habe ich gleich an der richtigen Stelle gesucht und wurde auch sofort fündig. Vielen Dank fürs Zeigen der interessanten Location.

trouvé 10. juin 2020 MoundTi trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir (Gryffin's Clow, per4man, MoundTi) schon in Schweden sein, zum vierten Teammitglied (ömeli), die schon auf uns wartete und die Unterkunft bereits tagelang vorbereitete und dann kam kurzfristig so eine seltsame Regelung raus, die uns verpflichten wollte nach unserem geplanten Auslandsurlaub in Quarantäne zu gehen... 😱 Das geht nun wirklich nicht und da waren wir uns alle einig, keinen Naturentzug bitte, das wäre Gift für uns... ☠️

Unschöner Weise musste Ti an dieser Tour in anderer Form teilnehmen, sie ist eindeutig zu lütt dafür und Mo hätte das auch nicht so einfach hinbekommen, aber sie war wenigstens dabei... 😉

Schweren Herzens entschlossen wir uns unserer ömeli abzusagen und umzuplanen, wobei wir bei Letzterem ja recht flexibel sind... 🤷🏼‍♂‍🤭

So entstand eine neue neun-Tages-Tour im schmalen Team 💩, irgendwie auch zum Leid von Mr. Gryffin's Clow, er hatte nämlich jeden Abend damit zu tun, die Tagesplanung zu gestalten und wiedereinmal hatte er ausgezeichnete Arbeit geleistet, vielen Dank dafür... 🤝😉

Wir mussten natürlich auch noch Frau Pilz einweihen, sie musste ja auch noch zustimmen und damit es ihr nicht allzu schwer fiel, lockten wir sie dieses Mal mit einem fahrbaren Untersatz für die Zeit unserer Abwesenheit und eigentlich wollte Mo ihr erst einen Matchbox zukommen lassen, aber eigentlich auch die Stimmung etwas aufpeppen und entschied sich doch für ihren Kleinwagen... 🚘

Im Vorfeld der Reise wurde noch eingekauft und Mo bereitete im Cachemobil während der Reise immer ein paar Mahlzeiten zu, schließlich muss sie Ihren Chauffeur und dessen Beifahrer irgendwie fit halten, schließlich hatten sie dafür jegliche Verantwortung bei der Fahrt... 🤝😉

Nach der ersten Nacht im fremden Bett ging es dann bereits um acht Uhr los, das Cachemobil wurde wieder gut gefüllt und nachdem sie den ersten Schock in einer Mail verarbeitet hatte, war der Frust schon wieder vergessen... 💪

Die nächste Möglichkeit einen Kaffee zu ergattern wurde natürlich auch genutzt, schließlich wollten wir ja auch richtig wach sein... 🤭

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Sechsundzwanzig Caches standen heute auf unserer von Gryffin's Clow geplanten Tour und dieses war bereits der Siebente, und auch alle anderen ließen sich ganz gut finden... 😉

Das Cachemobil wurde fein säuberlich in der Nähe abgestellt und dann kraxelten wir zum Versteck, wo es nicht sehr lange dauerte, ehe wir einen Fund verzeichnen konnten und an's Logbuch gelangten... 😉

Muggelfrei verteilten wir unsere 25 Buchstaben, eine Zahl und ein Zeichen im Logbuch zu drei Signaturen, verstauten alles wieder wie vorgefunden, kraxelten wieder zurück, wobei wir natürlich mit jeder Brennnessel kuschelten und weiter ging unsere Tour, natürlich nach vorbereitetem Plan und in Richtung der zweiten Unterkunft... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

trouvé 03. avril 2020, 08:35 steffen1981 trouvé la géocache

Gefunden. Logbuch ist voll

trouvé 15. avril 2018, 14:32 Bachläufer trouvé la géocache

Bei Fahrradtour Cache gesucht und gefunden. DFDC

trouvé 04. avril 2018 Superlooser trouvé la géocache

Und ich dachte schon, dass hier ständig Schafe durch rennen. Es kam aber keins. [8D]

Danke an Honkator für den Cache!

**#8858 12:35 Uhr**