Waypoint search: 

Locked

 

kra-ter

Unbekannter Krater in schöner Landschaft

by dregeo     Germany > Baden-Württemberg > Esslingen

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 34.829' E 009° 26.861' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 1:40 h   Route: 2.2 km
 Hidden on: 02 June 2008
 Listed since: 04 June 2008
 Last update: 13 March 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5D4C
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
73 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Beschreibung Geologisch interessanter Platz, eine kraterähnliche Vertiefung in der Landschaft und ein toller Rundblick. Cache sollte bei guten Lichtverhältnissen gesucht werden, sobald es dunkel wird kann es gefährlich werden! Immer schön auf den Wegen bleiben! Startpunkt ist bei N 48°34.829 E 9°26.861. Parkmöglichkeiten am Wendehammer.

Von dort aus in Richtung zum 1.Waypoint N 48°34534 E 9°26.683 aufbrechen.

Hinweis am 1.Waypoint : Kleines Haus- ruh dich aus- schau einmal –Deckelzahl

Deckelzahl 21= N 48°34.511 E 9°26.333

Deckelzahl 40= N 48°34.584 E 9°26.581

Deckelzahl 83= N 48°34.787 E 9°25.221

Hinweis für Cachesuche am Ziel: Tiefster Stand -Kraterrand, Loch in Wand!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for kra-ter    Found 2x Not found 1x Note 0x

Not found 31 October 2009 blaubartgc did not find the geoacache

schon stage 1 (das Haus) nicht gefunden.

Mit Glück die (hoffentlich) richtige der 3 anderen Koordinaten angesteuert und dort einen Krater gefunden. Im Krater lag allerdings nur der Cache Feuerbölle ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1R6GN ). Dem Eigentümer dieses Caches eine mail schicken wollen. Kam aber nur eine Fehlermeldung zurück.

 Gibt es diesen Cache noch?

Found 26 April 2009 eisnebel found the geocache

Wir hatten mit den Koordinaten einige Probleme, aber den Cache nach einigem Suchen doch noch gefunden

Found 21 June 2008 Falko77 found the geocache

Habe den Cache am Donnerstag entdeckt. Wirklich sehr schön...Man würde nie vermuten solch einen Krater hier zu entdecken... Einfach toll...Die Koordinate des ersten Wegpunktes ist natürlich falsch. Heißt natürlich nicht 9°56 sondern 9°26

Gruß Falko77