Waypoint-zoeken: 

Locked

 

kra-ter

Unbekannter Krater in schöner Landschaft

door dregeo     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 34.829' E 009° 26.861' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:40 h   Lengte: 2.2 km
 Verborgen op: 02. juni 2008
 Listed since: 04. juni 2008
 Laatste verandering: 13. maart 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5D4C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
73 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beschreibung Geologisch interessanter Platz, eine kraterähnliche Vertiefung in der Landschaft und ein toller Rundblick. Cache sollte bei guten Lichtverhältnissen gesucht werden, sobald es dunkel wird kann es gefährlich werden! Immer schön auf den Wegen bleiben! Startpunkt ist bei N 48°34.829 E 9°26.861. Parkmöglichkeiten am Wendehammer.

Von dort aus in Richtung zum 1.Waypoint N 48°34534 E 9°26.683 aufbrechen.

Hinweis am 1.Waypoint : Kleines Haus- ruh dich aus- schau einmal –Deckelzahl

Deckelzahl 21= N 48°34.511 E 9°26.333

Deckelzahl 40= N 48°34.584 E 9°26.581

Deckelzahl 83= N 48°34.787 E 9°25.221

Hinweis für Cachesuche am Ziel: Tiefster Stand -Kraterrand, Loch in Wand!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van kra-ter    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 31. oktober 2009 blaubartgc heeft de cache niet gevonden

schon stage 1 (das Haus) nicht gefunden.

Mit Glück die (hoffentlich) richtige der 3 anderen Koordinaten angesteuert und dort einen Krater gefunden. Im Krater lag allerdings nur der Cache Feuerbölle ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1R6GN ). Dem Eigentümer dieses Caches eine mail schicken wollen. Kam aber nur eine Fehlermeldung zurück.

 Gibt es diesen Cache noch?

Gevonden 26. april 2009 eisnebel heeft de cache gevonden

Wir hatten mit den Koordinaten einige Probleme, aber den Cache nach einigem Suchen doch noch gefunden

Gevonden 21. juni 2008 Falko77 heeft de cache gevonden

Habe den Cache am Donnerstag entdeckt. Wirklich sehr schön...Man würde nie vermuten solch einen Krater hier zu entdecken... Einfach toll...Die Koordinate des ersten Wegpunktes ist natürlich falsch. Heißt natürlich nicht 9°56 sondern 9°26

Gruß Falko77