Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Else_Kling

di knobi9900     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 05.858' E 011° 39.357' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 29. marzo 2008
 Pubblicata dal: 05. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5D5F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

41 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
222 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Else_Kling

Keine Angst, dieser Cache hat nichts mit der sonntäglichen Vorabendserie gemeinsam.
Er ist lediglich allen Fensterguckern, die es sicherlich in jedem Haus gibt, gewidmet.

Das ist auch die einzige Herausforderung, diesen Cache ohne von den Hausmuggels entdeckt zu werden, zu heben. Besonders da dort auch noch ihr Lieblingsplatz ist. Und davon gibt es drei an der Zahl.

Eigentlich ist es ein leichter Hin und Mit.

Er dient einem zukünftigen Mystery-Rätsel-Cache in der Umgebung, als Lösungsbaustein. Den Joker der dort hinterlegt ist kann man sich ruhig schon mal notieren!


Viel Spaß und Happy Hunting,
Knobi9900

Immagini

Else_Kling
Else_Kling

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Else_Kling    trovata 41x non trovata 2x Nota 0x

trovata 22. luglio 2012, 21:00 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Zusammen mit Pünktschen gings nach der Blätterbox by Night noch in die nähere dunkle Umgebung und zum 30. Geburtstag. Dabei kamen wir bei Else vorbei, gingen buchstäblich über sieben Brücken und konnten das Döschen aufspüren. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

trovata 25. aprile 2012 Killekalle ha trovato la geocache

Während einer Seminarpause schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC
Killekalle

trovata 16. marzo 2012 Habicht 25 ha trovato la geocache

Auf Radltour durch Perlach gesucht und geloggt. DFDD

trovata 03. febbraio 2012 turmalino ha trovato la geocache

Gleich gefunden.
TFTC
No Trade

 

trovata 06. gennaio 2012 unertl ha trovato la geocache

Bei einem Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür jagt, habe ich mich zu einer kurzen Neuperlach Runde aufs Rad gesetzt.
Vor Else Klings Haustür waren dementsprechend auch keine Fußgänger unterwegs, so konnte ich nach wenigen Minuten ungestörter Suche die Dose öffnen. Was hinter den Fenstern der Nachbarn vor sich ging, konnte ich nicht beobachten.
Ich habe Else auch noch einen TB hinterlassen, in der Hoffnung dass die ihn nicht lange für sich behält.

Danke für die Dose, Unertl